Sonntag, der 3. November 2024

• Sonntag, der 3. November 2024

Hellu antwortete vor 1 Jahr 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    3. November 2024 um 5:14

Ja ich weiß es ist noch sehr früh hier, aber ich öffne doch schon mal kleine Kneipe,

es muss ja nicht, aber man kann auch schon herein kommen.

Momo war gestern hier auch noch, ja an einen Neurologen hatten wir auch schon gedacht und waren schon im Sankt Gertrauden-Krankenhaus, ohne ein Ergebnis, das ist ja unser Problem.

Auch regelmäßige Spritzen mit Vitamin B12 hat bisher nichts gebracht und eigentlich hat der Ernstl immer nur Schmerzen.

Nur weil jetzt so viel von Cannabis gesprochen und geschrieben wird, habe ich hier diese Frage gestellt.

<h3>Zoe auch Dir danke ich für Deinen Rat, im Moment können wir ja nichts machen und am 20. haben wir den Termin zum Internisten, also schauen wir mal. </h3>

Nun aber auch erst einmal genug mit diesem Thema.

• Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr von  Hellu geändert.
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    3. November 2024 um 10:43

Guten Morgen Hellu,

ich finde es ganz rührend von Dir, wenn Du von Deinem Mann sprichst. Mit so viel Liebe und Sorge. Klar, wenn man schon solange zusammen ist ist es normal. Wäre bei mir auch, wenn ich mit jemanden zusammen wäre. Als Du mit deinem Ernstl zusammen gekommen bist ist paar Jahre später mein Mann verstorben. Aber so ist das Leben! Wünsche Euch alles Gute und das Euch geholfen werden kann!

ich mache heute einen ganz faulen Tag und werde das mir gezeigte am PC und Handy jetzt alles nachvollziehen.

Habt einen schöne Tag,

Zaubermaus63

• Hellu

Teilnehmer
    3. November 2024 um 18:50

Hallo Zaubermaus,

da hast Du uns aber ein sehr schönes Bild reingestellt.

Familie ist wieder gegangen und mein Sohn konnte den Drucker noch einmal so hinbekommen das er wieder geht und darüber bin ich erst einmal sehr zufrieden.

Mein Briefe ins Erzgebirge drucke ich ja immer aus. Meine langjährige Freundschaft im Erzgebirge haben zwar ein Handy aber das ist nur für Notfalle da wenn sie mit dem Auto unterwegs sind. Er schreibt noch mit einer Schreibmaschine und es sind immer umfangreiche Briefe, früher war ich oft im Urlaub bei ihnen und wir haben dann recht viele Fahrten gemacht.

Ja sie fingen mich auch auf, als mein Mann damals starb.

Ja so haben wir einen regen Briefwechsel und schreiben über alles mögliche.

Heute bin ich doch recht müde, bin am Tage nicht zu meinem Schläfchen gekommen.

So sage ich nun Tschüssi

Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen