Sonntag, der 29. Juni 2025

• Sonntag, der 29. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 5:56

Guten Morgen,

nun ja der vorletzte Tag vom Monat Juni ist nun schon da.

Wieder sollen wir einen heißen Tag bekommen, also vorher ordentlich

lüften und dann alle Fenster und Türen zu.

Besuch erwarten keinen, bis auf das der Piet kommt um im Garten aufzuräumen.

Tschüß Hellu .

• Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate, 1 Woche von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 19:07

Heute hat mich die Hitze geschafft. Was solls,da muss ich durch und die Küche bleibt kalt.

Meine Schwester rief mich heute Morgen an, ihr Besuch hat sich abgemeldet, wo sie doch soviel Hühnersuppe extra gekocht hat.Sunglasses Astonished

Lasst es euch gutgehen mit was auch immer, bloß nicht mit heißer Hühnersuppe.Blush

Sassine

• Mondin

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 20:57

Ich lass noch schnell einen Gruß da, damit du nicht so allein bist!

Hab eine erholsame Nacht!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    29. Juni 2025 um 22:44

Guten Abend,

der Tag war recht warm aber nicht heiß, so lief es sich locker durch die Marsch. Verschwitzt war ich schon als ic nach über einer Stunde wieder daheim war. Aber das ist für den Sommer nicht ungewöhnlich. Die Hitze ist auch bei uns angekündigt, es soll aber erst am Dienstag losgehen. Das heißt morgen noch einmal gut durchatmen.

Gut Idee, Hellu. Noch einmal durchlüften. Am Morgen tat ich mich leicht und so blieb die Wohnung, bis die Sonne die die Zimmer flutete angenehm. Am Abend war es dann ziemlich unerträglich, als ich aus dem Krankenhaus zurück kam. Die Hitze im inneren konnte ich leicht durch kräftiges Lüften beseitigen, denn da Abend ist kühl und so habe ich jetzt angenehme Temperatur im Haus.

Ich wünsche Euch allen, dass ihr gut durch Hitzeperiode kommt.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen