Dämmer-Schoppen Öffentlich / Leben Öffentlich / Leben Die kleine Kneipe schwätze, klöne, quaseln.. wie es früher mal war.. Organisator (1) Veranstaltet von Teilnehmer 148 Aktivitäten Forum Fotos 5.962 Alben Sonntag, der 26. Januar 2026 Sonntag, der 26. Januar 2026 Sassine antwortete vor 9 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge Dämmerschoppen Beiträge sortieren nach: Älteste zuerst Neueste zuerst Hellu Teilnehmer 26. Januar 2025 um 5:20 Guten Morgen, heute haben wir den letzten Sonntag im Januar und der Februar wartet schon endlich regieren zu können. Nun ich werde den Sonntag heute in Ruhe genießen. Werde mir gleich mal ein schönes Bad einlassen und dann genieße ich es. Gruß Hellu Sassine Teilnehmer 26. Januar 2025 um 23:30 @Hellu es ist spät geworden, komme aber noch schnell in den Dämmershoppen und wünsche dir eine erholsame Nacht in der du durchschlafen kannst. Ein Wannenbad hätte ich auch gerne ab und an. Ein warmes Schaumbad ist so wohltuend. Du hast es bestimmt genossen. Wünsche noch allen bevor es Mitternacht wird eine angenehme Nacht. Sassine Beiträge 1 - 2 von 2 Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Hauptbeitrag 0 von 0 Beiträge June 2018 Jetzt