Sonntag, der 24. November 2024

• Sonntag, der 24. November 2024

BerndMoosecker antwortete vor 11 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    24. November 2024 um 6:20

Guten Morgen hier in die kleine Kneipe,

ich wurde heute gegen 2 Uhr geweckt, weil Regentropfen gegen unser Schlafzimmerfenster klopften.

Aber wie gesagt ist das auch nicht so schlimm, kann mich ja später nach dem Frühstück noch hinlegen, was ich dann meist auf der Couch mache.

Habe gerade überlegt was ich heute zum Mittag kochen werden, in Kühlschrank liegt noch Gemischter Hack und Champions in Sahnesohne werde ich für heute machen. Aber auch meine Tiefkühlschränke bergen noch eine ganze Menge da können wir noch einiges an Essen auf den Tisch bringen. Aber man weiß ja auch nie, was einmal verhindert einem verhindern kann zu bestellen, Internet fällt aus oder der Laptop macht’s es plötzlich nicht. Ja Internetstörungen hatten wir hier schon öfter. So müssen wir aber nicht hungern alles ist reichlich vorhanden.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Hellu

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. November 2024 um 10:24

Guten Morgen Hellu,

ich brauchte nicht im KKH bleiben sondern war nur für eine Untersuchung da.

Habe die Nacht auch wieder rumgespukt. Konnte nicht mehr liegen und mußte aufstehen, 5 Minuten auf einen Stuhl sitzen, ins Bett und ich kann weiter schlafen.

Wünsche einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Bellamarta

Teilnehmer
    24. November 2024 um 11:53

Einen schönen Sonntag wünsche ich uns Allen!

Die letzten Tage waren voll mit Irgendetwas. Wenig Zeit. Die haben wir an unsere 2 Enkel/in gestern Abend verschenkt. Sie haben Beide ihren Abschluss, Beruf u. Abitur, gemacht. Wir waren spanisch essen, was sehr gut war. Nachmittags waren 2 Frauen vom Schützenverein hier und haben uns eine Einladung zum Advent/Weihnachtskaffee gebracht. Leider bekommen wir da schon Besuch von meiner Nichte, Neffe zum Kaffee. Da freuen wir uns sehr drüber. Die Vorweihnachtszeit ist mit vielen Terminen bestückt. Das macht aber die dunkle Jahreszeit bunter.

BellaWhite Sun Small Cloud

• Bellamarta

Teilnehmer
    24. November 2024 um 12:05

Guten Morgen Zusammen!

Nun ist der gespeicherte Beitrag weg.

Die Zeit der letzten Tage ist so schnell vergangen. Gestern waren wir auf 2 Friedhöfe und haben Kerzen u. 🌹 hin gebracht. Abends waren wir mit 2 Enkel/in spanisch essen. Wir haben ihnen Zeit geschenkt für ihre Berufsabschluss u. Abitur. Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen.

@Sassine hier gibt es den Kürbispickert(Kasten) nur eine begrenzte Zeit. Ich habe ein Kürbisbrot in Bremen kennen gelernt, was wir im Okt. auch in Oldenburg gefunden und gekauft haben. Hier haben wir eins beim Biobäcker gekauft, was nicht sehr gut war. Also, bleib ich in der Region wo sie es kennen.

Euch Allen wünsche ich eine gute Woche

BellamartaWhite Sun Small Cloud

• Hellu

Teilnehmer
    24. November 2024 um 17:23

Werde hier Schluss machen,

meine unruhigen Beine wollen keine Ruhe geben und mein linke Hand wird zur Kralle, habe einen Krampf drin und bereits Magnesium genommen und reichlich getrunken.

Guten Abend und später gute Nacht

Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    24. November 2024 um 17:43

5 Minuten auf einen Stuhl sitzen, ins Bett und ich kann weiter schlafen.

@Zaubermaus63 davon kann ich nur träumen!

Heute Nachmittag war ich zum Kaffeetrinken in unserer “Kulturschmiede” – eine alte Schmiede wurde zum Kulturzentrum umgebaut – klein und fein und vor allem: zu Fuß erreichbar, auch wenn ich dazu einen kleinen Berg hoch muss! Diesen “Berg” habe ich noch vor 15 Jahren nicht als solchen empfunden. Ein paar Leute kannte ich, aber auch mit einer “Unbekannten” kam ich in ein gutes Gespräch. EIN Mann war auch da!

Zwei Fotos aus dem Warmhaus des Botanischen Garten lass ich noch da! Ich habe mehrer versucht, er nimmt sie nicht! Die Paprika erscheint jetzt, aber das taten die anderen auch.

Macht es euch gemütlich und lasst den Tag ausklingen.

Mondin

• Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von  Mondin bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von  Mondin bearbeitet.
  • BerndMoosecker

Teilnehmer
    24. November 2024 um 18:55

Guten Abend,

@Mondin , EIN Mann war auch da. Das deckt sich mit meinen eigenen Erfahrung. Ob jetzt die Männer zu bequem sind oder ob Männer meiner Altersklasse bereits ausgestorben sind, kann ich nicht beurteilen.

Der Zug fährt durch die Dunkelheit und so widme ich mich meinen Schreibereien. Noch ist er erstaunlicher Weise voll im Zeitplan. So kann ich hoffen schon kurz nach 22:00 Uhr zu Hause anzukommen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann schlafe ich morgen einfach länger. Das macht nichts, für meinen ersten Termin muss ich erst am späten Mittag los.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen