Sonntag, der 23. März 2025

• Sonntag, der 23. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    23. März 2025 um 9:34

Einen schönen Sonntag Euch allen,

heute wird sich wohl die Sonne öfter verstecken, aber es sollen noch 14 °C werden.

Gestern hatte ich einen schönen Tag Sohn und Enkeltochter waren hier und brachten auch zwei Säcke mit Erde mit. Auch Piet kam um den Garten wieder auf Vordermann zu bringen.

Einen schönen Sonntag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    23. März 2025 um 19:48

Hallo @Hellu ich weiß du liest erst morgen in aller Frühe, wenn wir noch schlafen und öffnest den Dämmerschoppen. Ein großes Dankeschön dafür. Ab und an muss das gesagt werden. Wir sind nämlich immer mal auf Schöppler angewiesen die gerne ein paar Zeilen hier lassen und freuen uns darüber.

Für alle die hier noch neugierig Grinning lesen einen unterhaltsamen Abend und eine geruhsame Nacht.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    23. März 2025 um 20:34

Guten Abend,

heute schrieb Hellu zu einer zivilen ZeitSmiley, aber da war ich noch nicht soweit, dass ich an den Computer kam. Eine Kurzreise in die Heimat ist eben anstrengend. Freitag nach der Ankunft Jahreshauptversammlung, gestern Ruhetag mit einem Abend im Kreise von Nachbarn. Heute dann alles wieder zusammensuchen und morgen geht es zurück an die Elbe.

Sonst ist alles fit und so grüße ich alle Schreibenden und Lesenden.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen