Sonntag, der 18. Mai 2025

• Sonntag, der 18. Mai 2025

Mondin antwortete vor 5 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    18. Mai 2025 um 10:28

genau heute um 10 Uhr 1961 waren wir auf dem Standesamt in Berlin Mitte (Beroliner Haus)

und haben geheiratet, ja wir waren ganz allein, meine Mutter war da noch in der Heilstätte, sonstige Verwandtschaft gab es nicht, ja meine Geschwister alles verstorben und mein Mann war auch alleine. Ja so war es wohl auch bei vielen anderen Familie oder auch nicht.

Ja manchmal kommen alte Erinnerungen hoch.

Habt alle einen schönen Sonntag

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 5 Monate, 3 Wochen von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    18. Mai 2025 um 16:24

Einen schönen Sonntag in den Dämmerschoppen.

@Hellu wie schön, dass wir noch unsere Erinnerung haben.

Letzte Woche hatte ich Pech. Habe mir beim Radfahren einen platten Reifen geholt. Musste 6km zurückfahren. Das kommt davon, wenn man alles glaubt. Diese Räder sollen nicht kaputt gehen. Also hatten wir auch keine Luftpumpe dabei.Alles geht kaputt musste ich mir dann sagen lassen.Rofl

Und was ging noch kaputt? Ich kann meine Hörgeräte nicht mehr aufladen.GrinningMal sehen, was der Akustiker dazu sagt. Verstehe aber trotzdem alles.Rofl

Jetzt höre ich auf, sonst fällt mir noch mehr ein, was nicht mehr funktioniert. Die Räder rollen wieder.

Habt einen schönen Abend.

Sassine

• Mondin

Teilnehmer
    19. Mai 2025 um 22:04

@Hellu wieder einmal ganz allein auf weiter Flur!
    Einen wundervollen Tag wie eine Hochzeit stelle ich mir sehr seltsam vor, wenn man ihn nicht teilen kann. Ich hoffe, ihr wart verliebt genug, ihn dennoch sehr zu genießen.
    Jetzt wünsche ich dir, dass sich deine gesundheitlichen Probleme lösen lassen und erst einmal eine erholsame Nacht.

@BerndMoosecker gut angekommen?

Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen