Sonntag, der 16. März 2025

• Sonntag, der 16. März 2025

Mondin antwortete vor 7 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    16. März 2025 um 5:22

Guten Morgen,

oh BerndMoosecker, da warst Du ja gestern hier ganz einsam auf weiter Strecke,

aber wie ich lesen konnte hattest Du eine schöne Tour zur Elbe.

Mir ist gestern irgendwie die Zeit davon gelaufen und da bin ich hier nicht reingekommen.

Nun Bernd freue mich schon auf Deinen heutigen Bericht, wo Du wieder gewesen bist.

Mein Weg wird mich heute noch in den Garten führen.

Tschüß Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    16. März 2025 um 14:34

Liebe @Hellu mir läuft die Zeit auch davon.

“heute machen wir ganz vieeeeeel nichts”Rofl

Unsere Runde haben wir aber schon gedreht, nur gibt es nicht so viele Bänke wie wir brauchen Roflund sind nach einer Stunde wieder zurück. Immerhin etwas. Zur Belohnung gibt es jetzt ganz viel Cappuccino mit viel Milchschaum.

Lasst es euch gutgehen. Die Sonne scheint hier immer noch, nur der Wind stört noch etwas.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    16. März 2025 um 18:35

Guten Abend,

erinnerte das Wetter gestern noch an den aufziehenden Frühling, so gab sich der Tag heute eher so wie Herbst. Nur die Frühblüher wiesen darauf hin, dass das Wetter unpassend war.

Ich begab mich auf eine Runde durch das Autal. Tal ist übertrieben. Es ist eher eine Senke auf dem Geestrücken, durch die die Wedeler Au fließt, bevor sie sich durch die Marsch schlängelt. Der Weg ist angenehm zu gehen, zumal das Wetter nur wenige wanderfreudige nach draußen trieb.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag.

Gruß Bernd

• Mondin

Teilnehmer
    16. März 2025 um 18:48

Hier hatten wir wieder Sonne pur und ich bin zwei Stunden in den Bergen entlang der Wupper gegangen. Immer leicht bergauf und bergab. Runter geht ja noch ganz gut – aber rauf werde ich zur Schnecke!
    Hatte ich nicht hier einmal ein Bild der Tanzlinde eingesetzt? Hier ist sie noch einmal, frisch beschnitten!
    Die bepflanzten Schuhe gibt es auch noch – nur stehen sie jetzt vor einem neuen Zaun – am alten Zaun hingen sie!
    Nun lass ich nur noch den Tag ausklingen!
    Habt einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht.

Mondin

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen