Sonntag, der 16. Februar 2025

• Sonntag, der 16. Februar 2025

Sassine antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    16. Februar 2025 um 5:45

Guten Morgen hier ins Stübchen,

Sassine nein die Spritze merkst Du nur kurz, weil das Auge betäubt wird, nun wurde mir nach dem AugenCT auch gleich noch mitgeteilt, das nun auch mein rechtes Auge gespritzt werden muss, also in 14 Tage kommt nun auch mein rechtes Auge ran. Am gleichen Tag kann ich kaum noch etwas sehen es verschwimmt alles und auf dem RA habe ich ja nur noch 20 % Sehkraft.

Mondin, da hast Du bestimmt auch viele schöne und weniger schöne Erlebnisse gehabt, aber vielen Dank für Deinen ausführlichen Reisebericht und ich kann da nur sagen mach weiter schöne Reisen, solange es irgendwie geht.

BerndMoosecker wie ich lesen konnte bist Du auch immer unterwegs, ja das Leben kann sehr schön sein und man muss alles was möglich ist genießen.

Gestern kam noch meine Schwiegertochter Marie und meine Enkelin zu Besuch und etwas später gesellte sich auch die Marlies, Ernstls Tochter, dazu, so war es doch ein sehr schöner Tag.

Nun wünsche ich Allen einen schönen Sonntag

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate, 3 Wochen von  Hellu geändert.
  • BerndMoosecker

Teilnehmer
    16. Februar 2025 um 14:02

Guten Tag,

ich schreibe schnell noch ein paar Zeilen, bevor ich unsere alte Freundin abhole. Die beiden Mädels verbringen dann den Nachmittag mit Zocken und ich trainiere meine Beine. Das sonnige Wetter will ich einfach nutzen.

Schau ich mal, in welche Richtung ich gehe. Am Deich ist es sonntags bei dieser Wetterlage erfahrungsgemäß ziemlich belebt. Ich werde wohl auf dem Geestrücken meine Beine bewegen.

Ich hoffe, dass Dir die Spritzen noch lange Deine Sehkraft erhalten, Hellu.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.

Gruß Bernd

• Hellu

Teilnehmer
    16. Februar 2025 um 14:36

Grüß Dich BerndMoosecker, habe mich wieder gefreut Dich hier zu lesen,

ja wichtig ist doch so lange wie möglich meine Sehkraft zu erhalten,

dazu lese ich viel zu gerne und das würde ich sehr vermissen.

An Ernstl sehe ich was dann, wenn die Augen nicht mehr wollen , was alles dann nicht mehr geht, wie auch Tabletten zu stellen.

Hoffentlich hattest Du einen schönen Spaziergang?

Tschüß Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    16. Februar 2025 um 19:37

Einen schönen Abend allerseits.

Heute war ein sonniger Tag, stundenlang, da hielt uns nichts mehr, wir mussten nach draußen.

So lange wie Bernd läuft, laufen wir natürlich nicht, eine Stunde reicht uns, ist besser als nichtsGrinningWoman Running

Die Augen machen mir auch Sorgen. Vielleicht liegt es ach an den billigen Gläsern. Muss mich unbedingt damit beschäftigen. Macht kein Vergnügen zu lesen und zu schreiben, alles verschwimmt.

@Mondin dein Reisebericht hat mich richtig fasziniert, bitte mehr davon.Grinning

Nun macht es gut, ein Gläschen darf es sein.Wine Glass

Sassine

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen