Sonntag, der 12. Januar 2025

• Sonntag, der 12. Januar 2025

Sassine antwortete vor 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    12. Januar 2025 um 6:26

Guten Morgen hier ins Stübchen

nun ist auch die Heizung an und es wird hier schon etwas wärmer.

Ich habe schon wieder das empfinden die Tage rennen mal wieder, oder es liegt wohl

eher daran das ich langsamer werde und dadurch nicht so viel schaffe.

Freue mich schon auf heute Mittag, da kommen Ernstls beide Töchter und bringen das Essen vom Chinesen mit ich esse sehr gern Ente kross.

Am Nachmittag werden wir auch schöne Spiele machen.

Einen schönen Sonntag wünscht

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    12. Januar 2025 um 14:24

Guten Tag,

Hellu erwartet lieben Besuch, ich sitze im Zug nach Düsseldorf. Eigentlich alles wie immer. Der Zug startete pünktlich in Altona, aber bereits in Hamburg Hbf. hatte er 12 Minuten VerspätungSmileyIch könnte die Steam Locomotive-Reise mit einem Glas Wine GlassRotwein aufhübschen. Aber da da die Sonne scheint, geht das nicht. Alkohol erst nach SonnenuntergangRofl

Hoffe ich einfach, es treten keine weiteren Verzögerungen ein und wenn doch, dann komme ich einfach später an. Inzwischen eilt mein Zug Bremen entgegen und ich lehne mich einfach bis Düsseldorf zurück.

Gruß Bernd

• Sassine

Teilnehmer
    12. Januar 2025 um 15:55

Einen schönen Sonntag allerseits.

@Hellu hat Besuch und hat Spaß und ich wünsche ihr, viele Gewinnspiele.

@BerndMoosecker sitzt im Zug und macht es sich gemütlich und ich sitze in meinem Sessel und werde gleich einen Krimi lesen, einen Schleswig-Holstein- Krimi.

@Zaubermaus63 das ist schon ärgerlich, die Aussage des MD. Ich habe gehört, dass diese Grade, oft willkürlich vergeben werden. Da ist es immer besser, bei der Beurteilungen eine Person dabeizuhaben. Sei es eine Freundin oder Nachbarin..

Lasst es euch gut gehen.

Sassine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen