Sonntag, 7.April

  • Sonntag, 7.April

     klabu antwortete vor 3 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    7. April 2024 um 17:02

    Da noch niemand den DS aufgemacht hat,mache ich das heute mal.

    Kaffee, Tee und Schwarzwälder Kirschtorte stehen auf dem Tisch.Denkt aber an Eure Figur. Den Kirschlikör trinke ich selbst.Wink

    Witz fällt mir keiner ein, dafür „ Stilblüten aus Unfallberichten“

    Ein Fußggänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.

    Ich habe nie Fahrerflucht begangen, im Gegenteil ich musste immer weggetragen werden.

    Da der Fußgänger sich nicht entscheiden konnte,nach welcher Seite er wegrennen sollte, überfuhr ich ihn.

    Nach dem ich 40 Jahre gefahren war, schlief ich am Steuer ein.

    Schon bevor ich ihn angefahren habe,war ich überzeugt,dass der alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

    Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand spurlos.

    Als ich sah,dass der Laternenpfahl auf mich zukam fuhr ich Zick-Zack, der Laternenpfahl erwischte mich trotzdem.

    Guten Start in die Neue Woche wünsche ich Euch

  • happyday

    Teilnehmer
    7. April 2024 um 18:01

    Hallo Stadtwolf, wie schön, dass du die Tür geöffnet hast. Da eile ich herbei und leiste dir Gesellschaft…

    Einen Cappuccino nehme ich mir, auf die Torte verzichte ich.

    Wünsche einen gemütlichen Abend, bis später…,

    happyday

  • klabu

    Teilnehmer
    7. April 2024 um 18:09

    Beim Pfarrer
    “Ist es eigentlich eine Sünde, am Sonntag Golf zu spielen?”
    “So wie Sie spielen, schon!”
    Guten Abend!

  • Chili

    Teilnehmer
    7. April 2024 um 19:00

    Guten Abend in die Runde! Auf die Torte mag ich nicht verzichten, danke. Kaffee mache ich mir selbst, denn Cappu mit der Torte in Verbindung??? Jedenfalls merci beaucoup!

    Happyday, Dir natürlich herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen – Zaubermaus übrigens auch. Das Bild gestern war schön. Vielleicht gebe ich den Witz an meinen Sohn für seine Liebste – ich glaube sie wird in Jahren ihre Platzreife nicht schaffen.

    Gut`s Nächtle rundum

    Chili

  • happyday

    Teilnehmer
    7. April 2024 um 19:22

    Guten Abend,

    da setzte ich doch gleich meinen Witz für heute dazu…,und dann kann ich meine “Sonntags-Arbeit” beginnen.

    Angenehmen Abend in die Runde,

    happyday

    Ein Mann sitzt im Beichtstuhl. “Herr Pfarrer, ich habe gesündigt, ich habe Ehebruch begangen.” – “Wie oft, mein Sohn?” – “Ich möchte beichten, Hochwürden, nicht prahlen !”

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    7. April 2024 um 19:48

    Guten Abend,

    @Stadtwolf, jetzt kann ich schon mal einen Kirschlikör vertragen die Torte lasse ich stehen, die mag ich nicht sonderlich gerne, aber den trinkst Du lieber selber.Grinning

    Heute habe ich den Tag ganz langsam angehen lassen. Habe es sogar geschafft früher Mittagessen zu essen und dann habe ich mir es gemütlich gemacht. War sogar noch eine Weile auf dem Balkon.

    Wünsche Euch einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    7. April 2024 um 19:59

    Zwei Ehemänner
    “Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?”
    “Ob meine guckt.”
    Guten Abend!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen