Sonntag, 10.01.2021

  • Sonntag, 10.01.2021

     BerndMoosecker antwortete vor 2 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 11:41

    Hallo an die Leser vom Dämmerschoppen!

    Heute mache ich mal den Anfang und schreibe. Wir stehen mit unserem DS ja an hinterster Stelle. Hier waren auch schon bessere Zeiten gehabt! Vielleicht kommt es noch mal wieder.

    Das Jahr ist nun schon 14 Tage alt und es ist für uns noch schlimmer geworden. Ich sage immer, wenn die Einschränkungen was bringen, ist es in Ordnung, doch diese Unstimmigkeiten unter den Ländern ist doof. Doch was sollen wir uns aufregen, das gibt nur Falten in unseren Gesichtern und da ist kein Platz.

    Wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    10. Januar 2021 um 14:22

    @Zaubermaus63 ich habe es mir verkniffen, hier als Erste zu schreiben. Wir sind ja eh nur noch zu Dritt und ich glaube, @BerndMoosecker hat auch keine Lust mehr hier zu schreiben. Wir können es ja einschlafen lassen.DisappointedNatürlich ist es schade, dieses Forum gehört zu den ältesten Foren, oder Gruppen wie es heute sich nennt, seit 2004, was ja auch nicht mehr angezeigt wird. Alles ist vergänglich.Frowning2
    Auflösen oder kündigen geht wahrscheinlich auch nicht. Mal sehen was Bernd sagt.

    Sich aufregen hilft nicht, da haste recht.

    Noch einen schönen Sonntag

    Sassine

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Sassine bearbeitet.
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    11. Januar 2021 um 17:14

    Guten Tag,

    ja, das neue Jahr ist schon über eine Woche alt, Spaß gibt es noch nicht, schließlich leben wir im Lockdown. Ob es hilft? Abwarten!

    Ich schreibe ja ab und an im Dämmerschoppen, aber die Beteiligung lahmt. Gestern hatte ich dann mit meiner Geschichte zu den Schlachtfeldern zu tun, über die man fährt, um vom Rheinland aus nach Paris zu kommen und als ich fertig war, habe ich vergessen in den Dämmerschoppen zu gucken oder gar zu schreiben.

    Ich werde wohl weiter hier schreiben, nur ich habe jetzt meine Aktivitäten außerhalb des FFS gesucht. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben im Dämmerschoppen.

    Ich grüße alle Schreiber und Leser, bitte bleibt gesund.

    Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.