Sonnabend, der 8. Februar 2025

• Sonnabend, der 8. Februar 2025

Sassine antwortete vor 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    8. Februar 2025 um 6:00

Guten Morgen hier ins Stübchen,

die Heizung is angeworfen und hier ist es nun geöffnet draußen haben wir 0 Grad C

und es wird wohl auch den ganzen Tag so bleiben.

Sassine ja meist reichen mir auch so 4 bis 5 Stunden Schlaf, aber oft bin ich auch

schon nach 3 Stunden ausgeschlafen, aber wir können schlafen wenn wir mögen auch mal am Tage, danke ich fand auch noch eine Nussecke.

BerndMoosecker na da wirst Du ja immer gut in Bewegung sein, das ist auch nicht schlecht

war ich ja bis vor zwei Jahren auch, wir waren immer unterwegs und hatten unsere bestimmten Läden im Brandenburger Land, den Fleischer von Eberswalde, einen Bauern der gute Kartoffel hatte und einen Fischer der die Fische erst schlachtet, wenn man sie kaufte, frischer bekam man keinen Fisch und darum ist es schade, doch so ist halt der Lauf der Dinge.

Einen schönen Sonnabend

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    8. Februar 2025 um 18:03

Guten Abend,

noch hat sich niemand zu Dir gesellt, Hellu.

So schreibe ich ein paar Sätze, während mein Zug sich dem Ziel Hamburg-Altona nähert. Dann noch eine halbe Stunde mit der S-Bahn und es ist für heute geschafft.

Ab Hamburg Hbf. packe ich in aller Ruhe meinen Computer zusammen und nach der Ankunft muss ich rennen. Dank einer Verspätung wird die Zeit knapp für das Erreichten der nächsten S-Bahn.

ich wünsche allen einen angenehmen Abend und einen entspannten Sonntag.

Gruß Bernd

• Sassine

Teilnehmer
    8. Februar 2025 um 22:12

Schnell komme ich noch und muss gestehen, ich habe @Hellu total heute vergessen und freue mich, dass @BerndMoosecker noch ein paar Zeilen schreiben konnte bevor sein Zug in Altona an kam um die S-BAHN noch rechzeitig zu bekommen.

Hellu ich wünsche dir und @all eine erholsame Nacht.

Sassine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen