Sonnabend, der 7. Juni 2025

• Sonnabend, der 7. Juni 2025

Sassine antwortete vor 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    7. Juni 2025 um 6:05

Grüß Euch, wer auch immer hier einmal reinschaut.

Bisher haben sich nur die Marlies und Nadine zum 2. Feiertag angemeldet.

Da die Marlies am Donnerstag mir immer an den Herd ging und einige Kochstellen ausmachte, was gar nicht gut war, aber warum sie das machte weiß ich auch nicht. Zu dritt in der Küche am Pfingstmontag, nein das ist mir zu viel. Allso kommt alles auf den Tisch, was es zum Mittag geben soll und die Beiden sollen nun schauen, wie sie das Essen bereiten.

Gruß Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    7. Juni 2025 um 21:50

Guten Abend,

niemand hat sich zu Dir gesellt, Hellu. Da lasse ich schnell ein paar Zeilen im Dämmerschoppen.

Ich habe heute das getan, was ich gerne mache. Ich bin gewandert. Das eigentlich widrige Wetter war mir wohlgesonnen und es blieb trocken, bis ich wieder zu Hause war. Hätte mich dieser Starkregen in der Marsch erwischt, wäre ich wohl für für die nächsten Tage geduscht gewesen. Ich hätte nur an Duschgel denken müssenRofl

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage.

Gruß Bernd

• Sassine

Teilnehmer
    7. Juni 2025 um 22:02

@Hellu Bernd war schneller als ich, um noch schöne Pfingsten und eine gute Nacht zu wünschen.

Habe aber noch eine Frage. Unsere Tauben hinterlassen jede Menge viele kleine Kerne, ob es Kerne sind weiß ich nicht. Sehen auch aus wie gelbe getrocknete Bohnen oder Kapseln. Vielleicht weiß es jemand. Die sind genauso fies wie alles andere.

Sassine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen