Sonnabend, der 6. April

  • Sonnabend, der 6. April

     klabu antwortete vor 3 Wochen, 1 Tag 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 16:56

    Die Tür ist offen, die Sonne habe ich auch herein gelassen.

    Getränke stehen auf dem Tisch…

    Frühe sommerliche Grüße, bis später…,

    happyday

    Hier blüht bereits der erste Rhododendron…

  • Chili

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 17:53

    Danke für Deine schönen Aufnahmen, liebe happyday. Wir hinken leider hinterher. Der Roboter hat auch bei der Nässe (nicht nur von gestern) immer wieder Aussetzer. Wenn man über das Gras läuft, geht es immer klatsch, klatsch. Du merkst, ich möchte das Beschwerdebuch.

    Die Sonne ist schon wieder weg und ich werde mir einen Cappu gönnen.

    Einen angenehmen Abend reihum

    wünscht Chili

  • happyday

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 17:57

    Das tut mir ehrlich leid, liebe @Chili , da hat wohl die Sonne mal wieder nicht auf mich gehört. Hatte sie zu dir geschickt…

    Wünsche auch einen angenehmen Abend,

    happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 20:00

    Guten Abend,

    heute lasse ich den Witz eher hier als gestern…

    Macht es euch gemütlich,

    happyday

    Zwei alte Freunde treffen sich in der Sauna. “Mensch, bist du aber dick geworden !”, sagt der eine zum anderen.

    “Das ist die Schuld meiner Frau, ” sagt dieser. “Jede Nacht wache ich auf, drehe mich zu ihr und berühre sie sanft. Dann schreckt sie auf und ruft Is was und ich gehe zum Kühlschrank und esse was.”

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 20:59

    Guten Abend,

    nach langen 3 Monaten bin ich heute zum ersten Mal ein kurzes Stück mit dem Auto gefahren. Es war noch sehr vorsichtig und man vergisst doch einiges. Hatte mich nicht angeschnallt und das Auto hat auch nichts gesagt, bis mir selber etwas fehlte. Oh Schreck der Gurt, aber schnell an die Seite gefahren und mich angeschnallt. Als Fahrer einsteigen ins Auto ist leichter für mich als wie als Beifahrer, da will das Knie noch nicht so wie ich, doch es kommt alles wieder.

    Jetzt lass ich Euch auch noch ein Blümchen da und verabschiede mich von Euch.

    Habt noch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    6. April 2024 um 23:01

    Beim Hausarzt
    “Gegen Ihr Übergewicht hilft schon leichte Gymnastik.”
    “Sie meinen Liegestütze und so?”
    “Ach, es genügte schon ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet.”

    Guten Abend!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen