Sonnabend, der 30. November 224

• Sonnabend, der 30. November 224

BerndMoosecker antwortete vor 11 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    30. November 2024 um 6:14

Guten Morgen in die kleine Kneipe,

mit dem heutigen Tag außen haben wir gerade 1Grad und mehr als 5 sollen es auch nicht werden. Ja ich habe die meiste Zeit auf der Couch gelegen und meinen Bauch gehalten.

Es war mir am Tage nicht möglich zu schreiben.

Am 3. Dezember habe ich einen Termin beim Hausarzt und soll sich nun endlich etwas einfallen lassen.

Habt einen guten Tag

Hellu

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. November 2024 um 10:06

Guten Morgen Hellu,

ich hoffe Dir geht es heute etwas besser. Ich verstehe es, wenn Du sagst, Dir ist nicht nach Schreiben zu Mute. Habe auch die Tage wo ich zur Akupunktur war, in den Seilen gehangen.

Bernd ist wieder an der Elbe! Ja es ist schön wenn man nicht alleine sein muss.

Hier hat es gefroren und es ist 5° mit Sonne.

Habt einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Sassine

Teilnehmer
    30. November 2024 um 12:59

Guten Tag zusammen. Heute komme ich früher, sonst verpasse ich euch wieder.Grinning

@Hellu ich wünsche dir einen schmerzfreien Tag und dass der Doc nichts findet und die Schmerzen von selbst verschwinden.

@BerndMoosecker wann können wir denn deine neue Geschichte lesen, oder musst du noch öfter mit der Bahn fahren, um schreiben zu könnenJoy

Bei uns scheint die Sonne; wenn ich aber so aus dem Fenster schaue, sehe ich Menschen, die völlig eingemummelt sind mit Schals und Mützen. Hauptsache es kommt kein Schnee und Eis.

@Zaubermaus63 hilft eigentlich die Akupunktur?

Lasst es euch gut gehen.

Sassine

e

• Bellamarta

Teilnehmer
    30. November 2024 um 14:26

Moin Zusammen!

@Hellu gute Besserung zuerst.

Nun zu Gestern und Heute. Ich bestelle alle 14 Tage beim Gemüsegärtner etliche Gemüse, Käse ect. Gestern habe ich Wintergemüse bekommen. Grünkohl, Wirsing blanchieren, Pastinaken eingefroren, Wirsingblätter für Kohlrouladen blanchieren und vorhin angebraten.

Vorhin noch die Fotos vom Handy auf das Notebook übertragen. Das hat Alles gut geklappt.

Nun ist die Sesselzeit dran.

Bis denne grüßt Euch Bellamarta White Sun Small Cloud

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    30. November 2024 um 22:53

Guten Abend,

ich wünsche Dir gute Besserung, Hellu.

Was soll ich zum Zeitpunkt der Fertigstellung meiner Geschichte sagen, @Sassine ? Sie ist fertig, bis auf das Ende, das mir nicht gefällt. Aber bis zu einer Veröffentlichung ist noch viel Feinarbeit erforderlich. Wenn man niemand hat, der das für einen macht, dann dauert das. Für einen Hobbyschreiber gibt es keinen anderen Weg, denn professionelle Menschen, die so etwas machen, sind teuer. Manchmal, wenn ich mir sehr unsicher in, bitte ich meine Tochter um Hilfe.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen