Sonnabend, der 3. Mai 2025
-
Guten Morgen Mondin und BerndMoosecker,
ja Mondin ich weiß das wir an Marlies eine große Hilfe haben und bin auch sehr darüber, denn meine Kinder wohnen hier in Berlin aber würden für ein Fahrt zu mir 1,5 Stunden benötigen und zurück genau so viel, natürlich helfen auch sie mir, so sie können.
Marlies ist seit vielen Jahren nicht mehr berufstätig hat aber viele Behandlungen und ist viel Unterwegs und den Donnerstag hat sie für uns frei gemacht, aber im Besonderen doch für ihren Vater, der fast Blind ist. Ja ich bin froh meine Angelegenheiten noch selber regeln zu können und sonst hilft mein Sohn mir, bringt alle Getränke und macht die Steuer für mich.
Es ist immer gut so lange es geht seine Geschicke noch selber in die Hand zu nehmen.
Ja keine Ahnung warum ich das alles hier geschrieben habe, wahrscheinlich, weil das hier sowieso keiner liest.
tschüssie Hellu
Dieses Bild im Nierenzentrum sieht natürlich dort schöner aus und gällt mir sehr
-
Dieser Beitrag wurde am vor 6 Monate von
Hellu geändert.
-
Dieser Beitrag wurde am vor 6 Monate von
-
Du täuschst dich , liebe @Hellu
auch hier wird gern gelesen, nicht nur von mir..zumal der Dämmerschoppen ja auch unter Aktivitäten erscheint.
Ja, Berlin ist groß, wir haben beide hilfsbereite Söhne..meiner ist Single, da ist er eher abkömmlich, aber mit den Öffentlichen braucht auch er eine Stunde bis zu mir..mit Auto oft noch länger
Dies Foto von dem Birkenwald gefällt mir auch ! Erinnert mich an meine Kinderzeit in Thüringen , auf der Suche im Wald nach Pilzen.
L.G. Momo
-
@Hellu natürlich lesen hier viel mehr Leute als hier schreiben.
Seine Angelegenheiten selbst zu regeln ist natürlich der Idealfall, doch vertrauenswürdige Menschen zu haben, die einem abnehmen, was nicht mehr geht oder einem schwer fällt, ist schon ein Glück.Ein wenig ha es geregnet, gerade nur so viel, dass es feucht wurde, aber das ist für den Garten allemal besser als pralle Sonne.
Einen schönen Abend wünsche ich allen hier lesenden!
Mondin
-
Na da habe ick mir wohl mächtig geirrt,
macht aber och nuscht.
Sonst war es wieder ein sehr ruhiger Tag hier, auch habe ich noch einige Pflanzen in die Erde gebracht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag, jeden Tag etwas und man schafft auch etwas.
Eigentlich wollte sich der Piet melden, er wollte ja am Wochenende, an einem Tag noch kommen um dem Unkraut den Garaus zu machen. Nun ich denke er wird sich melden
, wann er Zeit hat.
Tschüss
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.