Sonnabend, der 29. März 2025

• Sonnabend, der 29. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    29. März 2025 um 5:52

Guten Morgen Sassine, Mondin und BerndMoosecker,

ja kann ich gut verstehen, alleine durch die Gegend ziehen ist auch nicht so mein Ding.

Aber ich bekam gestern in der Augenklinik auch keine erfreuliche Ansage.

Bekomme ja nun die Spritzen und gestern die 2. Spritze ins re. Auge.3 Spritzen ist eine Serie,. und die einzelnen Spritzen immer nach vier Wochen.

Davor hatten wir gerade mal das Linke Auge abgeschlossen. nun nach 8 Wochen hat sich schon wieder dort Wasser gebildet und müsste gespritzt werden, aber beide Augen geht nicht, kann ja dann erst einmal nichts sehen. Na ja das war keine erfreuliche Nachricht nach dem AugenCT. Aber irgendwie geht ja alles weiter.

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    29. März 2025 um 18:05

Einen schönen Abend allerseits.

Das tut mir leid @Hellu dass du Probleme mit den Augen hast. Hoffentlich bekommen die Ärzte das im Griff und es kommt nichts Neues dazu.

Wir hatten heute ein unangenehmes zufälliges Gespräch in einer Eisdiele, d.h. wir saßen draußen. Mit am Tisch saß noch eine auch ältere Dame die voll auf Trump stand. Ihr Sohn möchte am liebsten auswandern und wenn dann nach Amerika. Sie bezog sich auf Bücher von Trump und war ganz beseelt von ihm. Mein Mann meinte dann nur noch, früher habe er auch gerne Karl May gelesen, bis bekannt wurde, es war alles reine Fantasie.

War schon sehr schockierend. Wir machten uns davon.

Für Cappuccino ist es für die Meisten zu spät dafür für später ein Glas Wein.Wine Glass

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    29. März 2025 um 21:20

Guten Abend,

das klingt nicht gut Hellu, ich drücke Dir die Daumen, dass die Behandlung wirkt.

Wein gibt es jetzt nicht mehr, ich trank mit unserem Nachmittagsbesuch ein Glas zu Abschied. Das reicht für heute. Entwöhnt vom Alkohol fühle ich mich recht schnell beschwipst, da würde mir weiterer Wein den Abend verderbenRofl

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen