Sonnabend, der 26. Oktober 2024

• Sonnabend, der 26. Oktober 2024

Hellu antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    26. Oktober 2024 um 6:49

Guten Morgen in die leere Kneipe, aber auch egal,

so früh geht man ja auch nicht in eine Kneipe.

Wieder einmal haben wir sehr schlecht geschlafen und sind vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert und zurück. Na ja kurz vor 5 hielt mich nichts mehr im Bett ich musste raus, die Haut an den Beinen begannen zu schmerzen.

Ja gelüftet ist hier und sonst ist nicht zu machen, gestern blieb ja die Kneipe fast leer.

Das letzte Wochenende vom Oktober ist nun auch ran und was uns der November bringen wird muss sich noch zeigen.

Bald werde ich mich ran machen um uns das Frühstück zu bereiten

und hier stelle ich auch schon mal etwas hin

• Hellu

Teilnehmer
    26. Oktober 2024 um 16:40

Oh ich bin hier ganz alleine geblieben,

da kann man halt nichts machen ein jeder hat auch mit sich zu tun.

Ja auch ich bin ganz schön geschafft, der Geschirrspüler war mehr als voll und musste ausgeräumt werden, Mittag will auch gekocht werden und dann draußen musste gegossen werden, so schön auch das Wetter ist, so wollen dann auch die Blumen gepflegt werden.

Nun wünsche allen nur lesenden und kommenden einen schönen Abend

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    26. Oktober 2024 um 19:39

Guten Abend,

das soll nicht sein, dass Du hier alleine bleibst, Hellu.

Ich bin einfach zu viel unterwegs, so in der Gegend und auch in Sachen Familie. Meine Kleinfamilie kommt ja nicht sooft zusammen. Das liegt nur an der Entfernung, unsere Beziehung ist intensiv.

Die Zeit ist bald wieder vorüber, in Düsseldorf und Wedel lauern Termine. Also geht es am kommenden Wochenende zurück. Die Tage bis dahin wollen wir nutzen und nach 2 Regentagen sind die Aussichten auf angenehmes Herbstwetter recht gut.

In der Hoffnung, dass es am Abend noch weitere Besucher in den Dämmerschoppen schaffen, ziehe ich mich jetzt zurück in einen ruhigen Abend. Tochter muss an diesem Abend arbeiten, so bleibt es dann ruhig.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen