Sonnabend, der 26. April 2025

• Sonnabend, der 26. April 2025

BerndMoosecker antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    26. April 2025 um 10:03

Guten Morgen,

ein neuer Tag ist wieder angebrochen und ein Geschenk für uns

Ja Mondin es wird für uns nichts mehr leichter, immer nur noch ein wenig schwerer,

aber wir sind erprobt und müssen es nehmen wie es kommt.

Heute kommt der Piet und will auch noch einige Pflanzen mitbringen und dafür bin ich sehr dankbar.

Gruß Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    26. April 2025 um 10:47

Einen guten Morgen und einen freundlichen Tag wünsche ich dir @Hellu und allen, die noch herein schauen. Das Wetter macht hier schon mal gute Laune. Ich werde gleich nach draußen gehen und mal sehen, was im Garten am nötigsten ist!
    Der Strauß ist mal wieder eine Augenweide! Bald blüht der Flieder, den ich sehr mag!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    26. April 2025 um 20:52

Guten Abend,

heute herrscht Ruhe, da komme ich schnell vorbei. Das Wetter machte all meine Pläne zu Makulatur. Es gelang mir aber eine Runde mit den Kampfhunden durch den Wald zu gehen. Es war so nass, dass die Schuhe das Wasser durchließen. Trotzdem, die Hunde waren zufriedenGrinning

Zwei so starke “Kampfhunde” an der Leine ist auf jeden Fall ein gutes Training, die Hunde zu bändigen macht starke Arme und ich glaube auch sonstige Muskeln sind gefordert.

Leichter wird das Leben im Alter nicht, das sehe ich bei mir selbst auch. Aber alt werden ist nichts für Feiglinge und früh sterben ist auch nicht schön, denn dann ist man länger totSlight Frown

Aber im Ernst, ich empfinde mein fortgeschrittenes Alter als Gnade. Bei allen Einschränkungen, ich bin neugierig auf das, was mir das Leben noch bringen wird.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen