Sonnabend, der 24. September

  • Sonnabend, der 24. September

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 9:24

    Guten Morgen,

    bin ganz leise herein gekommen, damit mir nicht gleich wieder die Tür vor der Nase zuknallt…

    Tee und Kaffee stelle ich auf den Tisch, Sonne habe ich auch mitgebracht, mit Wärme wird es wohl dauern.

    Einen entspannten Sonnabend und bis später – happyday

    Hier noch ein paar “Farbtupfer” aus der Nachbarschaft

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 9:33

    Guten Morgen,

    und dann noch so schöne Farbtupfer mit Besuch sogar. Sonne habe ich keine, der Himmel ist bedeckt.

    Habt einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 16:39

    Auch hier ist von der Sonne nichts zu sehen, den Altweibersommer müssen wir wohl vergessen aber noch etwas Hoffnung bleibt ja doch. Vielleicht hat es Bernd in den nächsten Wochen besser. Schönes Wetter sollte man in der Urlaubszeit schon haben. Nun, er muss erst mal ankommen und hat vielleicht sein zweites Etappenziel heute schon erreicht.

    Habe heute meine Balkonkästen herbstlich bepflanzt, ist zwar etwas zu früh, sieht aber ganz gut aus. Jetzt kann kommen was will.Smiley

    Noch einen schönen Abend und fröhliche Grüße in die Runde.

    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 22:58

    Guten Abend,

    wie das Wetter wird, weiß ich natürlich nicht. Heute war es durchwachsen, aber weitgehend trocken. Nur Paris versank heute im Regen. Das unangenehme daran war, der normale Stau war doppelt so schön, wie gewohnt. Ich hatte ausgiebig Zeit, die Unterkünfte der Obdachlosen am Rande des Boulevard Périphérique zu betrachten. Zum Teil sind es richtige Zelte, meist aber nur Planen und gesammelter Sperrmüll. Sonst war die Fahrt bei wenig Verkehr angenehm. Morgen noch etwas über 300 Kilometer und dann sehe ich schon, wie das Wetter ist.

    Gruß Bernd

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 23:25

    Jetzt komm ich noch mal denn ich wollte das Läppi grade zuklappen.

    Wie schön Bernd, das Du Dich gemeldet hast. Dann bist Du heute erst weggefahren? Du machst den nächsten Halt in 300 km und dann geht es zum Ziel? Jetzt ruhe Dich aus für morgen, denn bald bist Du am Ziel.

    Gute Nacht

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 23:44

    Guten Abend… Ganz ehrlich, mir reicht es… Seit heute Abend stehe ich wieder vor verschlossener Tür vom Forum, das heißt ich kann wieder keine Fotos und Musikstücke einstellen. Face With MonoclePersevere

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen