Sonnabend, der 23.August 2025

• Sonnabend, der 23.August 2025

BerndMoosecker antwortete vor 2 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    23. August 2025 um 6:41

Guten Morgen BerndMoosecker, gester bliebst D hier sehr einsam.

Nun hatte ich schon so viel geschrieben und plötzlich war alles weg und dabei fällt es mir sehr schwer hinter einer Lupe zu schreiben, weil ich sonst die Buchstaben nicht erkenne, geschweige den Körser.

Aber man staunt was man alles mit 0,1 % auf dem re. Auge alles noch bewältigen kann, wenn man muss. Nun hat es schon wieder für die paar Zeilen über eine Stunde gedauert.

Aber ich hoffe immer noch auf Besserung und hin und wieder kann ich ja auch meine Finger erkennen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt und alle Ärzte sagten mir bei der starken Blutung im Auge und der Netzablösung, das braucht seine Zeit und ich versuche mich in Geduld, was mir oft schwer fällt.

Gruß Hellu.

• Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 1 Woche von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    23. August 2025 um 14:44

@Hellu freue mich dich zu lesen. Vielen Dank, dass du trotz großer Einschränkungen in den Dämmerschoppen gekommen bist.

Leider bist du hier wieder so viele Stunden alleine. Die große Zeit der Foren scheint vorbei zu sein.

Wie sagt man; halte die Ohren steif. Gib nicht auf, Hoffnung gibt es immer.

Liebe Grüße in alle Richtungen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    23. August 2025 um 17:12

Guten Tag,

es freut mich sehr von Dir zu hören, Hellu. Trotz Deiner Einschränkungen hast Du einen langen Beitrag geschrieben.

Ich weiß, Geduld zu haben ist oft schwer, aber alles zu seiner Zeit. Ich kann Dich verstehen und hoffe, dass die Geduld auch belohnt wir.

@Sassine hat auch geschrieben. Ob die große Zeit der Foren wirklich vorbei ist? In den Zeiten von WhatsApp und Co. kann das durchaus sein – trotzdem hoffe ich, dass das nich das Ende der Foren ist.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen