Sonnabend, der 21. Juni 2025

• Sonnabend, der 21. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    21. Juni 2025 um 7:46

Guten Morgen hier ins Stübchen,

ich begrüße jeden der kommt oder auch nicht, ganz wie ein jeder es möchte.

Ja es ist Sommer und man hat halt auch nicht immer Lust hier rein zu kommen.

Habt einen schönen Tag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    21. Juni 2025 um 18:33

Hallo @Hellu ich schleiche mich in den Dämmerschoppen. Du kannst doch nicht ständig alleine hier sitzen .

Was für ein Sommeranfang und morgen soll die Temperatur noch steigen. Ich hänge ja jetzt schon wie ein nasser Sack in den Seilen.

Wir waren heute zum Kaffee eingeladen und haben abgesagt. Ne, das muss ich nicht haben.Es war zwar ein besonderer Anlass.Das zweite Kind unserer Nachbarin wurde 1 Jahr. Man muss wissen, das Kerlchen kam 9 Wochen zu früh auf die Welt. Die ersten Wehen setzten hier auf dem Campingplatz ein. Dank der Ärzte ist alles gut gelaufen und das Kerlchen ist putzmunter und körperlich gut dabei.

Kuchen bekamen wir mit viel Verständnis für unser Nichterscheinen. Relaxed

Lasst es euch gutgehen, hängen lassen wie ein nasser Sack.🤣🤣🤣

Sassine

• Chili

Teilnehmer
    21. Juni 2025 um 20:56

Guten Abend ihr zwei Beiden. Keine Ahnung unter welchen Temperaturen ihr Zwei leidet. Hier in OH haben wir z. Zt. 22 Grad und wie immer weht ein kleines Lüftchen. Wahrscheinlich weil

wir etwas auf das Wasser in der Ferne sehen können. Jedenfalls kann ich nicht klagen.

Kopf hoch! Wir möchten doch alle warme Temperaturen, doch wie immer – zuviel ist zuviel.

Liebe Grüße

Chili

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    21. Juni 2025 um 23:54

Guten Abend,

da war es an der Elbe deutlich wärmer, @Chili . Wedel meldete maximal knapp 28°. Das ist immer noch weniger als im Rheinland, aber bei meine Runde durch die Elbmarsch kam ich ganz schön ins Schwitzen.

Meine Tage verbringe ich im Moment leider mit Krankenbesuchen. Meine Liebe erkrankte schwer und ich musste gestern die 112 wählen. Jetzt habe ich also eine tägliche Reise in die Kreisstadt. Nicht schön, aber man muss sein Schicksal mögen.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen