Sonnabend, der 14. Juni 2025

• Sonnabend, der 14. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    14. Juni 2025 um 6:08

Winke hier einen Gruß rein und begrüße jeden der kommt

Ja ihr Netten, ich weiß auch nicht, aber ich habe so den Verdacht, das ihr der Donnerstag an dem sie hauptsächlich alles Schriftlich abarbeitet irgendwie zu viel wird, was sie wohl abstreiten würde. Aber sie übernimmt sich auch, in ihrem Hause hat sie eine Frau aus Syrien, die schon lange in Deutschland lebt und der hilft sie mit allem was vom Amt kommt.

Auch eine Freundin, mit zwei behinderten Kindern und die Tochter hatte Angst vor dem Ehemann der Mutter (Türkin) und die 15 jährige Tochter ist zur zeit im Heim und fest in den Händen der Fürsorgerin, die Mutter braucht ständig Rat, nur sie befolgt ihn dann nie. Das hat sie wohl nun alles bei uns los gelassen, aber sie mischt sich auch in allem ein. Nur gut mir muss sie nicht helfen. Da sie auch nur 10 Fußweg hat und nicht durch die Stadt muss. Ja was da zwischen sie und ihrem Vater abgelaufen ist war schon nicht sehr gut. Nun ja der Vater hat früher für vier Kinder gesorgt und selbst noch als sie ihre Tochter hatte, aber so etwas zählt heute nicht mehr. Na schauen wir mal wie sie sich am nächsten Donnerstag geben wird.

Mit ihrer Hektig hat sie auch mich fertig gemacht.

Gruß Hellu

• Bellamarta

Teilnehmer
    14. Juni 2025 um 11:12

Moin!

@Hellu nun habe ich erst die Vortags Beiträge gelesen und bin etwas geschockt. Wenn es schon schwierig wird im Alter muss man ja nicht noch neee Schippe drauf kriegen. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich erfahre auch in unseren Familie , was ich nicht verstehe.

@BerndMoosecker du schreibt von Respekt. Jaaaaa, aber was ist das, denkt die junge Generation. Ich bin in eine Großfamilie mit erwachsenen Kindern, Enkeln und nun Urenkel. Auch da ist es schwierig. Hellu, du bist doch in deinem Alter nicht Marlis Ersatzmutter. Ihren schwersehenden Vater hat man mit doppelter Liebe zu behandeln. Vllt. sagst du ihr deine Gefühle

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

BellaHeart Eyes

• Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Bellamarta bearbeitet.
  • Sassine

Teilnehmer
    14. Juni 2025 um 12:59

Einen schönen Gruß in den Dämmerschoppen.

Die Hitze hat etwas nachgelassen, dafür ist es schwül und erst heute Abend soll etwas Regen kommen. Wir warten darauf.Rofl

@Hellu du hast meine Hochachtung für dein Verständnis. Eine intakte Familie hält einen Ausrutscher aus. Das hat nichts mit allgemeiner Respektlosigkeit zutun, ist meine Erfahrung.Du bekommst das wieder hin. Es ist nicht einfach, die Eltern alternd zu erleben. Die wenigsten haben das gelernt und sollen sich aber professionell verhalten.

Jetzt brauche ich wieder Wasser. Gerolsteiner muss es sein und was mögt ihr?

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    14. Juni 2025 um 21:51

Guten Abend,

Nun @Sassine , ich sprudele und Wasser aus der Wasserleitung auf. In Düsseldorf habe immer eine Reserve an Mineralwasser. Nur für den Fall, dass ich zeitlich nicht zum Aufsprudeln komme.

Die Hitze hat uns heute an der Elbe überrollt, aber morgen soll es wieder kühler sein. Ein Ausflug im klimatisierten Auto wurde gegen die Hitze im Haus übernommen.

Jetzt hänge ich auf der Couch ab und warte auf die Abkühlung.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen