Sonnabend, der 13. April

  • Sonnabend, der 13. April

     happyday antwortete vor 2 Wochen, 1 Tag 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    13. April 2024 um 19:00

    Bis zur Dämmerung dauert es noch etwas, die Tür ist trotzdem offen. Wink

    Getränke stehen bereit für jetzt oder später…

    Der Baum auf zwei der Fotos blüht auf einer Seite lachsfarben und auf der anderen Seite weiß. Beim flüchtigen Hinsehen sieht es aus wie zwei Bäume…

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich,

    happyday

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    13. April 2024 um 19:44

    Guten Abend,

    grade so etwas finde ich schön, zweierlei Farben an einem Baum @happyday.

    Habe heute wieder Balkonblumen in größere Töpfe gesetzt, es kann ruhig schön bleiben. Gut wir haben erst April und ich kann noch lange genug meinen Balkon nutzen.

    Habt einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    13. April 2024 um 19:50

    Hallo @happyday einen schönen Abend wünsche ich dir.

    DIe Fotos sind interessant. Vielleicht hat ein Gärtner nachgeholfen oder von der Natur so gewollt.

    Der Rote ist für mich.Smile

    Habt alle einen schönen Abend. Der Tag war heute herrlich, wie für mich gemacht, sonnig und warm. Ab morgen soll es anders sein.

    Sassine

  • klabu

    Teilnehmer
    13. April 2024 um 21:25

    Auf Diät . . .
    „Zu Hause kriselt es. Wir machen nämlich Trennkost.“
    „Ja und?“
    „Ach, ich muss gerade im Büro essen und meine Frau isst in der Küche!“

    Guten Abend! -k

  • happyday

    Teilnehmer
    13. April 2024 um 21:27

    Guten Abend in die Runde …

    Jetzt stelle ich noch den Witz ein und dann bin ich weg für heute.

    Bis morgen…,

    happyday

    Ein Mann kommt an die Fischtheke. “Werfen Sie mir bitte zwei Forellen rüber”, bittet er die Verkäuferin.

    “Soll ich sie wirklich werfen ?” , fragt die Verkäuferin nach.

    “Ja”, meint der Mann, “dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen.”

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 1 Tag von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 1 Tag von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen