Sonnabend. der 1. März 2025

• Sonnabend. der 1. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 8 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    1. März 2025 um 5:29

Guten Morgen hier ins Stübchen,

ja wie schön habe nachgelesen und es waren noch Mondin, Sassine und BerndMoosecker

noch hier.

Ja der Februar hat seine Schuldigkeit getan und der März nun muss noch zeigen was er uns mitgebracht hat.

Ja Ihr habt recht es ist immer eine Freude etwas blühendes im Garten zu finden.

Ja BerndMoosecker, ich glaube keiner von uns ist nicht auf die regelmäßigen Zahlungen der Renten angewiesen und hoffen wir mal das es auch so weiter gehen möchte. Ja stimmt das Weltgeschehen interessiert mich auch immer noch und auch neuer Technik bin ich nicht abgeneigt.

Der gestrige Tag in der Augenklinik war nicht so erfreulich, der Einstich ins Auge schmerzte und es brannte danach auch ganz schlimm. Der Taxifahrer war sehr hilfsbereit und half mir mit dem einen Auge klar zu kommen.

Heute geht es mir wieder gut

Habt alle einen schönen Tag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    1. März 2025 um 19:30

Einen gemütlichen Abend allerseits.

@BerndMoosecker dein letzter Satz gestern Abend war spitzenmäßig.

@Sangoma wird es mit Humor nehmen.Rofl @Chili ja früher war der Karneval für uns anders.

Jetzt möchte ich mich nicht mehr ins Getümmel stürzen. Der Fernseher reicht mir.

Lasst es euch gutgehen, wer weiß was noch alles passiert.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    1. März 2025 um 22:13

Guten Abend,

es gab kein Problem, die Rente war pünktlich auf dem Konto und so kann ich jetzt wieder das Geld mit vollen Händen ausgebenRofl Schließlich soll die Wirtschaft angekurbelt werden. Ich helfe aktiv mit, zweimal im Jahr habe ich meine Wanderschuhe so ruiniert, dass ich neue brauche. Wenn ich zur passenden Jahreszeit in Frankreich bin, werden die Schuhe eher geschont, am Strand wandere ich dann barfuß.

Die Hälfte des Wochenendes ist geschafft. Das stimmt zumindest hier in der karnevalsfreien Zone. Im fernen Rheinland wird diesmal noch ein Tag hintendran gehangen. Ist schon sonderbar, dass ich jetzt in einer Region bin, in der ich mit meinem Desinteresse an Karneval nicht die Ausnahme bin. Bis ich wieder nach Hause komme ist das Winterbrauchtum schon lange Vergangenheit. Dafür laufen dann die Vorbereitungen auf Ostern auf Hochtouren. Daran brauche ich mich dann auch nicht zu beteiligen. Wenn alles planmäßig verläuft verbringe ich die Ostertage in Frankreich.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen