Samstag am Abend, der 29. April
-
Samstag am Abend, der 29. April
-
Hallo und guten Abend,
keiner Da, so öffne ich zu später Stunde das Stübchen. Kaffee oder besser eine Flasche Wein. Kaffee trinke ich zu dieser Stunde nur in Frankreich nach dem Abendessen. Meinen Schlaf stört der Kaffee nicht. Trotzdem bevorzuge ich ein Glas Wein, aber nur dann, wenn ich in Gesellschaft bin. So lebe ich ziemlich solide mit Mineralwasser. Öffne ich wirklich einmal eine Flasche Wein öffne, trinke ich um die 5 Tage daran.
Gruß Bernd
-
Lieber @BerndMoosecker da leiste ich dir doch gerne etwas Gesellschaft.
Wir sind am Niederhein und eröffnen die Saison. Nur leider ging nicht alles nach Plan.Wir hatten quasi Land unter Wasser im Wohnwagen. Das gehört halt schon mal dazu. Mir als Camper macht das nichts aus. Es gab noch mehr was nicht so geklappt hat. Morgen sieht dann schon alles wieder anders aus. Ein Glas Wein beruhigt die Gemüter.
Ja, wo bleiben sie denn die lieben Schöppler alle?
Sassine
-
Ein später Gruß kommt von mir kurz vor der Geisterstunde.
Prost auf euer Wohl
, bis morgen…- happyday
-
Keine Ahnung wie man den Dämmerschoppen als Erste öffnet. Ich habe zwitschkendurch mal etwas gelauert, doch es war einfach niemand da. Frage: Wie öffnet man das Ganze?
-
@Chili – In jeder Gruppe findest du oben waagerecht Folgendes: Teilnehmer – Aktivitäten – Forum …usw. , dann Forum anklicken, da öffnet sich ein roter Button mit Neues Thema, darauf klicken, dann kann die Überschrift formuliert werden und anschließend der gewünschte Text. – Nun hoffe ich, das war nachvollziebar…Einfach probieren. Viel Glück – happyday
-
@Chili wenn du im Forum des Dämmerschoppen bist, ohne einen bestimmten Tag (eine bestimmte Überschrift) aufzurufen, siehst du einen roten Button oben rechts “Neues Thema“. Den drück! Dann kannst Du eine Überschrift eingeben und den ersten Beitrag!
Ich lass Dir die Chance, es gleich heute zu testen!
Mondin -
Danke happyday. Ich wollte einfach nur mit der Sonne, die wir hier hatten, angeben – als ich las wie anderswo der Regen prasselte. Ergo, kein großer Verlust – mein Geschreibsel.
-
Danke Mondin. Ich habe mich einfach nicht getraut für ein wenig blabla das Forum zur Explosion zu bringen. Einen rundum schönen Tag wünsche ich Dir.
Chili
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.