Samstag, 19.04.2025

• Samstag, 19.04.2025

Von Mondin am 19. April 2025 um 1:55

Es ist sehr früh und ich hoffe, dass ihr alle schon oder noch schläft. Ich bin mal wieder noch hellwach und versuche, mir Die Zeit zu vertreiben.

Wie gut, dass ich mich wenigstens nicht ins Getümmel in Supermärkten und vor Fleischtheken stürzen muss! Nur kochen muss ich heute für 6 Personen (Spaghetti und Hackfleischsoße und Salat), einen Kuchen backen und Eier färben. Das ist nicht zu viel für einen ganzen Tag!

Euch wünsche ich weiterhin eine erholsame Nacht und unbeschwertes Erwachen.

Mondin

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monaten, 4 Wochen 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • BerndMoosecker

Mitglied
    19. April 2025 um 20:37

Guten Abend,

eine ungewohnte Reihenfolge im StübchenGrinning

Für mich haben Mondin und @Hellu mitten in der Nacht geschrieben. Mondin als ich in den ersten Schlaf abdriftete und Hellu als ich in tiefstem Schlaf lag.

Der Karsamstag verlief total verregnet und eine Wetterbesserung für die Ostertage steht nicht in Aussicht. Da das Wetter hier am Atlantik schnell wechseln kann, bleibt ein Fünkchen Hoffnung.

Die dicken Regenwolken lassen es heute früh dunkeln. Ungewöhnlich früh für Menschen, die sich weit im Westen Europas befinden. Ich lebe nach der Devise, es kann nur besser werden.

Ich wünsche allen, die hier lesen und schreiben ein frohes Osterfest.

Gruß Bernd

• Hellu

Mitglied
    19. April 2025 um 5:26

Na das ist ja eine Überraschung liebe Mondin, grüß Dich.

na ich sehe schon Du bist schlafen gegangen und ich bin um 2.30 Uhr aufgestanden,

weil mir die Knochen schmerzten.

Gestern hatten wir einen ziemlichen kühlen Tag und der heutige Tag wird auch nicht wärmer, aber am Ostersonntag sollen wir verwöhnt werden mit 20 °C

Einen schönen Tag wünscht

Hellu

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen