Montag, noch immer Pfingsten 06.06.22
-
Montag, noch immer Pfingsten 06.06.22
-
Guten Morgen,
Kaffee und Tee stehen bereit und schöne frische Luft nach einem ausgiebigen Landregen. Jetzt scheint wieder die Sonne und verspricht einen schönen Tag.
Gestern hatten wir einen tollen Mädelsabend, das Wetter war himmlisch, um Mitternacht noch immer 22Grad und keine Mücken – wo die wohl waren
nun, jedenfalls nicht beim Open-Air
Die Stimmung war großartig und Matthias Reim hat neue und alte Lieder gemixt – Klasse …
Heute lasse ich es ruhiger angehen und schaue mal, was so kommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag
-
Guten Morgen …
Das klingt doch super, liebe Charlotta, auch das Wetter hat mitgespielt…
Komme später nochmal mit Fotos vorbei
– VG happyday
-
Guten Morgen,
schön, Charlotta , das Ihr gestern gutes Wetter für das Konzert hattet. Hast auch tolle Bilder mitgebracht.
Ich weiss nicht wen ich heute erschrecken kann. Mit dem Regionalexpress nach Münster, finde ich keine Abfahrtzeiten. Deshalb gehe ich morgen zum Bahnhof und schaue selber nach. Heute wird dann Wäsche gelegt und es ist Ruhetag angesagt.
Schönen Tag noch
Zaubermaus63
-
-
Das Wetter kippt gerade hier bei uns. Bis jetzt purer Sonnenschein, konnte es gar nicht glauben als ich heute Morgen aufstand und diesen blauen Himmel sah. Nun ja, ein paar Stunden war es ja super. Angesagt war es ja und nun regnet es auch noch.
@happyday ich musste doch tatsächlich lange überlegen, bis ich auf die Wicken kam. Die mochte ich sehr im Garten, habe sie überall hingesetzt und klettern lassen in allen Farben.
@Charlotta das war ja ein gelungener Abend mit dem alten Herrn, alt war er ja schon immer
und wer kennt ihn nicht.
@Zaubermaus63 Münster ist immer eine Reise wert. Ich finde, es ist ein Muss Münster zu erleben. In der Woche ist es bestimmt nicht so überlaufen.
Wer ist denn von euch im 9.00€ Fieber? Wo geht die Fahrt hin? Ich muss in 10 Tagen mit dem Zug fahren und ohne Nahverkehr komme ich nicht ans Ziel. Die größere Strecke fahre ich mit dem ICE, der immer mal preisgünstige Fahrten zu bieten hat. Ich hoffe, ich werde nicht durch den Bahnhof geschubst oder geschoben und bekomme rechtzeitig die Anschlüsse.
Jetzt einen Cappu und für alle sonnige Grüße in alle Richtungen.
Sassine
-
Guten Tag,
toll @Charlotta , ein gelungener Abend ohne Mücken
Das Pfingstwetter war besser, als vorhergesagt. So wurden es zwei Ausflüge. Gestern das Naturreservat von Arjuzanx, heute das Reservat von Orx. Viel Betrieb war an beiden Stellen nicht, die Pfingstreisenden zog es wohl eher an den Strand. Für mich wurden zwei ordentlich Wanderung aus den Ausflügen, solche Gelände sind eben weitläufig.
Das 9 Euro-Ticket ist bei mir weit weg. Ich werde es mir zulegen, wenn ich zurück bin, werde es aber eher für Busse und Straßenbahnen nutzen, als für die Eisenbahn. Bei weiteren Strecken teile ich die Ansicht von @Sassine . Von Düsseldorf nach Köln, da ist der Nahverkehr locker geeignet. Aber nach Sylt oder Oberbayern? Nee, das brauche ich wirklich nicht.
Gruß Bernd
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.