Montag, der 7. Oktober 2024

• Montag, der 7. Oktober 2024

Hellu antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    7. Oktober 2024 um 4:38

Guten Morgen,

ja ich weiß noch zu früh für einen Dämmerschoppen,

ein Gläschen Rotwein hätte ich ja vielleicht als ich so gegen 3 aufgestanden bin,

weil ich nicht mehr schlafen konnte, aber jetzt wohl schon zu spät.

Ach ja ich hatte eine Bekannte, die trank jeden Morgen ein Gläschen oder auch zwei Gläser Sekt, weil ihr Blutdruck zu niedrig sein. Nun ja sie war Alkoholikerin, aber sofort habe ich das nicht so mitbekommen. Es war eine ganz liebe und inzwischen schon viele Jahre nicht mehr auf dieser Welt.

Gruß Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    7. Oktober 2024 um 11:58

Jetzt ist es schon Mittag und ein Glas Rotwein würde mir nicht bekommen liebe @Hellu. Bekommen ist mir der Rotwein am Abend auch nicht. Da genügt schon mal ein Gläschen und eine schlaflose Nacht beginnt. So ist es halt.

Schön, dass du den Dämmerschoppen heute geöffnet hast. Die Uhrzeit spielt keine Rolle.

Ich merke es übrigens auch nicht, wenn ein Alkoholiker vor mir steht. Wenn ich es

erfahre, bin ich immer sehr bestürzt und entsetzt, weil ich es nicht sehe. Andere sehen das sofort.

Heute ist wieder ein Geburtstag bei uns zu feiern. Ich habe mal gezählt und komme auf 10 Personen. Alles Verwandtschaft.Blush

Lasse fröhliche Grüße hier und wünsche einen fröhlichen Tag.

Sassine

• Hellu

Teilnehmer
    7. Oktober 2024 um 18:01

Sassine, na ja ich möchte schon einmal so hin und wieder ein gutes Glas Rotwein trinken,

aber eben ein Glas so kurz vor dem Schlafen gehen, aber meist vergesse ich es dann doch.

Nein ein Alkoholiker bin ich nicht dazu habe ich zu viele in meinem Umkreis erleben müssen, ziemlich traurige Schicksale.

Das ist doch schön so eine große Feier zu haben, da wünsche ich Dir noch nette Gespräche

Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen