Montag, der 7. Juli 2025

• Montag, der 7. Juli 2025

Hellu antwortete vor 3 Monate, 4 Wochen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    7. Juli 2025 um 5:41

Guten Morgen Mondin, Sassine, Chili und BerndMoosecker,

es ist schön Euch immer einmal zu lesen.

Heute soll es ja regnen, na schauen wir mal ob wir etwas abbekommen werden, gestern hatten wir einen schönen Tag mit 28 Grad.

Piet kam mit einem Freund und und haben die Regenrinne über unserer Treppe gereinigt, Unkraut bekämpft und eben auch Rebe etwas beschnitten und auch alles gewässert.

Na schauen wir mal was der heutige Tag uns bringen wird.

Gruß Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    7. Juli 2025 um 21:06

Guten Abend,

doch @Sassine , wann ich zuletzt auf einen Kirmesplatz war, das kann ich zumindest abschätzen. Meine Tochter war noch ein Kind und inzwischen ist sie Mitte 50. Ich bin wieder an der Elbe gelandet. Aber nur für eine Nacht, denn morgen fährt mein Zug nach Düsseldorf. Da bleibe ich ein paar Tage und kümmere mich dann wieder um meine Liebe.

Die Fahrt an die Elbe war heute ätzend, ich habe zwar schon schlimmere Staus erlebt, aber 2 Stunden für knapp 50 Kilometer ist auch nicht zu verachten.

Gruß Bernd

• Mondin

Teilnehmer
    7. Juli 2025 um 22:03

@BerndMoosecker da wärst du mit dem Fahrrad ja fast schneller gewesen – gute Radwege vorausgesetzt.

@Sassine auf einer Kirmes war ich wohl zuletzt mit meinem jüngsten Patenkind – der wird nächstes Jahr 40!

@Hellu, ich wünsche dir, dass dir der Piet erhalten bleibt!

Schlaft gut und wacht erholt auf!

Mondin

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen