Montag, der 6. Januar 2025

• Montag, der 6. Januar 2025

Sassine antwortete vor 10 Monate, 1 Woche 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 7:10

Guten Morgen hier noch ins Stübchen,

heute habe ich lange geschlafen und beginne den Tag erst spät wie schön.

Gestern kamen noch BerndMoosecker, Klabu und Sassine dazu, was mich sehr freut.

Ja Klabu wie Du so habe auch ich den Krieg mit allen Facetten und sehr bewusst erlebt, war ja gerade 7 Jahre geworden, als es auf die Flucht ging und erlebte das Ende des Krieges an einem polnischem Fenster. Dann hieß es wieder zurück in die Heimat, also jeden Tag 30 Km in Richtung Heimat. Auch denke ich bisher mein Leben ganz gut gemeistert zu haben und nein vor dem Ende habe ich keine Angst, das ist der Lauf des Lebens.

Trotzt der all der Schrecken, die mir das Leben bescherte, war es bisher ein sehr schönes Leben mit vielen guten Gaben wurde ich bedacht und ich denke das ich dann auch gut Danke sagen kann.

Aber nun genug davon wir genießen das Leben bis zum letzten Zug

in diesem Sinn

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    6. Januar 2025 um 19:22

Guten Abend @Hellu ein großes Dankschön für die offene Tür hier, zumal du oft lange alleine hier bist.

Deine Zeilen haben mich berührt und auch dafür ein großes Danke. Dein Zurückblick auf ein zufriedenes Leben verlangt Respekt.

Jetzt überlegen wir, was der Fernseher heute so liefert für uns. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Für alle einen unterhaltsamen Abend.

Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen