Montag, der 31. März 2025

• Montag, der 31. März 2025

Sassine antwortete vor 7 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    31. März 2025 um 6:24

Guten Morgen Chili, Sassine und BerndMoosecker,

heute verabschieden wir nun den März, der April steht nun schon vor der Tür.

Chili die Makuladegeneration ist eine Alterserkrankung und die Spritzen sollen die Erblindung aufhalten und so will ich mich auch nicht über die Spritzen beklagen. Da geht es meinem Mann schlechter er hatte einen Augeninfarkt.

So heute habe ich keine Termin und erwarte ein Paket von Baldur mit Pflanzen, die ich dann auch gleich in Erde setzen möchte.

Einen guten Tag wünscht

Hellu

• Chili

Teilnehmer
    31. März 2025 um 17:05

Ein Paket von Baldur mit Heckenpflanzen, Ranunkelsamen und??? frag mich nicht wie die Pflanze heißt – es könnte evtl. Bambus sein.

Mein Sohn hat zur Straße hin eine 80-100 cm weiße Wand – statt der bisher riesigen Lorbeer-pflanzen machen lassen. Bin mal gespannt wie sich die Hecken-Pflanzen entwickeln. Ich freue mich auf die Ranunkeln.

Tja, ansonsten Frau Lutter – ist alles in Butter.

Grüße rundum von Chili

• Hellu

Teilnehmer
    31. März 2025 um 17:39

Nun schaue ich heute doch noch einmal hier ein,

ja Chili von Baldur kam leider hier heute nichts an, hoffentlich sind die Pflanzen

dann noch brauchbar. Ich sollte ja erst einmal zwei Riesen-Fuchsien bekommen und

zwei Pflanzen Physalis erhalten, die anderen Pflanzen kommen dann noch.

Einen schönen Abend

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    31. März 2025 um 20:02

Einen schönen Abend allerseits.

@Chili schön dich wieder zu lesen. Ranunkel mag ich auch, die dicht gefüllten Blüten. Habe nachgelesen, dass da die Bienen nicht drangehen. Jetzt überlege ich doch noch, was es noch für blühende Pflanzen für mein Hochbeet gibt.Erst muss das Wetter wärmer werden, um uns auf das Campingleben vorzubereiten.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen