Montag, der 30. Juni 2025

• Montag, der 30. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 5:11

Guten Morgen Sassine, Mondin und BerndMoosecker,

heute verabschieden wir den Juni und somit haben wir das erste halbe Jahr geschafft

und ich frage mich wo ist nur die viele Zeit geblieben?

Gestern hat der Piet noch den Garten auf Vordermann gebracht, nun sehen die Wege doch wieder einigermaßen gut aus, aber die Eibe wird schon dafür sorgen, das das nicht so lange bleiben wird.

Einen schönen tag wünscht Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 11:02

Einen Guten Morgen wünsche ich dir, @Hellu und allen anderen, die hier lesen und vielleicht auch mal schreiben! Langsam wird es warm! Deshalb habe ich meine Vorgartenpflege heute vor das Duschen und das Frühstück verlegt. So kann ich jetzt in der kühleren (nur24°) Wohnung bleiben – nur Wäsche muss ich ncoh draußen aufhängen!

Mondin

• Chili

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 11:40

Guten Morgen ebenfalls in die noch kleine Runde. Ich sitze hier bei ganzen 17 Grad am PC. Wir haben Westwind, der das Ganze erst einmal erträglich hält. Abwarten, was sich im Laufe des Tages noch an Wärme ergibt. Sicher kommen wir nicht so leicht davon. Die Ostsee verwöhnt uns immer mit etwas Luftbewegung (manchmal auch mit “etwas mehr”). Wäsche steht auch bei mir auf dem Programm und sie wird später draußen ruck zuck trocken. Macht es gut und bleibt gesund.

Chili

• Hellu

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 12:56

Schön Mondin und Chili waren schon hier,

also wir haben noch 24 Grad C und die sind recht angenehm, bin ja eine Frostbeule.

Habe die Wäsche abgenommen und die will nun zusammengelegt werden.

Ja Chili die Ostsee ist und bleibt mein liebstes Meer und einige Meere

kenne ich doch schon, ja ich bin dort schon viele Male gewesen.

Tschüssi

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    30. Juni 2025 um 23:13

Guten Abend,

der Morgen war noch frisch, aber dann schafften wir an der Elbe doch noch 25°. Der Abend ist dann wieder frisch. Ich habe einmal kräftig gelüftet und hoffe es ist kühl genug zum Schlafen.

Ich hab noch was zu tun, die Zeit im Krankenhaus fehlt mir beim TagesgeschäftSlight Frown

Morgen habe ich volles Programm. Dabei sind die vorhergesagten über 30° nicht förderlich.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen