Montag, der 30. Dezember 2024
-
Montag, der 30. Dezember 2024
-
Nun noch einen guten Tag Gruß hier in die kleine Kneipe rein,
hatte eine schlimme Nacht und Sturm in meinem Bauch, doch nun hat sich der Sturm gelegt.
Heute präsentiert uns das alte Jahr seinen letzten Tag, schaue ich aus dem Fenster so präsentiert sich dieser Tag ziemlich trübe.
Habe gerade die letzte Lieferung von Rewe erhalten, vieles konnte nicht geliefert werden und vieles wurde ohne Bestellung geliefert und ich muss nun schauen wer mir einiges abnimmt, es muss ja auch eingefroren werden.
Nun wünsche ich allen, die vielleicht noch kommen einen schönen Montag
Hellu
-
Heute ist hier auch ein ziemlich trüber Tag! Und es soll kälter werden. Nun ja, das entspricht halt der Jahreszeit. Die Vögel sind versorgt und bei mir köchelt Gemüsebrühe. Was daraus wird, habe ich noch nicht entschieden.
Die letzten Tage des Jahres sind dieses Jahr für mich eine Zeit der Besinnung.
Mondin
-
Grüß Euch in dieser Runde!
Ich bin beim auf/aus- und wegräumen. Meine Physio für Heute wurde wegen Krankheit abgesagt. Bei uns gibt es später eine Gemüsepfanne mit roten Linsen ohne Fleisch. So wünscht sich mein GG das.
Euch noch trotz diesigem und nebeligem Wetter schöne Reststunden 2024.
Bellamarta
-
Guten Tag,
der Tag ist nicht ganz so trübe, wie die vergangenen Tage. Das liegt wohl am recht kräftigen Wind. Trotzdem, die Dunkelheit blieb und nun zur noch frühen Nachmittagsstunde dämmert es bereits. Wärmer ist es an der Elbe geworden, aber es fühlt sich nicht angenehmer an, als an den letzten Tagen.
Das machte mir die Wahl einen Hausarbeitstag einzulegen leichter. Mein Herzblatt samt ihrem Sohn habe ich auf eine längere Einkaufstour gehen lassen. Ich hoffe, sie sind inspiriert genug, um genug Lebensmittel für die kommenden zwei Tage herbeizuschaffen. Wenn nicht, morgen ist auch noch ein Einkauf möglich
Möge der Sturm im Bauch der Vergangenheit angehören, Hellu. Ich drücke Dir die Daumen.
Ich gucke, wie weit die Wäsche fortgeschritten ist und mache mich davon.
Gruß Bernd
-
Ein paar schöne Stunden heute noch für @all.
Das Wetter ist der Jahreszeit hier angepasst. Es fehlt der Schnee, aber den wollen wir gar nicht haben.
@Hellu Diese Erfahrung mit der Lieferung von Rewe habe ich auch gemacht. Der Ersatz kostete dann auch immer mehr. Ist aber auf jeden Fall, eine große Hilfe, wenn man selbst nicht mehr einkaufen kann. Es hat ja nicht jeder einen ” @BerndMoosecker ”
@Bellamarta zu deiner Frage, es ist mein Urenkel. Wohnt leider nicht in unserer Nähe und somit keinen Einfluß.
Lasst es euch gut gehen.
Sassine
-
Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig traurig, den mein Sohn ist vor einer halben Stunde wieder Richtung NRW gefahren. Das sind gut 500 Kilometer für ihn und ich hoffe, dass er so gut ankommt wie er hierher gefahren ist. Er hat auch vom Rummel bei famila erzählt, bei denen er noch etwas Verpflegung kaufen wollte. Nun, das hätte er auch früher erledigen können, doch er hat lieber meine relativ neue Spülmaschine auf den neuesten Stand gebracht.
Jetzt warte ich bis er mir Nachricht von seiner Ankunft in NRW gibt.
Euch allen einen schönen Abend.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.