Montag, der 3. März 2025

• Montag, der 3. März 2025

Sassine antwortete vor 8 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    3. März 2025 um 6:53

Eine gute neue Woche Euch allen, die Ihr hier hin und wieder reinschaut.

Heute werden sicherlich viele den Rosenmontagzug schauen und wohl auch ich ein wenig.

Heute muss ich auch noch etwas versuchen im Garten zu machen, bin mit dem Schneiden der Hortensien noch nicht ganz fertig, auch muss Blaudünger auch ran, damit dann die Hortensien eine wunderschöne blaue Farbe bekommen.

Einen schönen Tag

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    3. März 2025 um 12:22

Guten Tag,

den Guten Morgen habe ich knapp verpasst, aber dafür werkelt bereits die Waschmaschine. Ich werde den frühen Mittag mit einem schnellen Gang durch die Elbmarsch gestalten. Danach sehe ich weiter. Im Gegensatz zu Hellu ignoriere ich den Garten. Das ist nicht meine Welt. Garten habe ich immer nur als Arbeit angesehen und so war ich froh als es keinen Garten mehr gab. Dass es jetzt wieder einen gibt, ist Pech. Aber regeln muss den der Gärtner. Vielleicht mähe ich ab und zu einmal den Rasen – fertigRofl

Gruß Bernd

• Sassine

Teilnehmer
    3. März 2025 um 18:33

Grüße euch Zwei.

@BerndMoosecker ist ja auch schon in aller Frühe hier gewesen.

Heute haben wir uns die Züge im TV nicht angesehen. Der von gestern reichte uns. Als wir dann noch von Mannheim lasen war Karneval für uns sowieso gelaufen. Diese Nachrichten hören einfach nicht auf.

Wollte heute meine neue Brille abholen, geschlossen. Hier macht jeder was er will.Rofl

Heute kommt eine Krimi-Reihe die ich mag.

Macht es euch gemütlich.

Sassine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen