Montag, der 24. März 2025

• Montag, der 24. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    24. März 2025 um 6:36

Guten Morgen Sassine und BerndMoosecker,

eine neue Woche – – – – – neues Glück?

Sassine bin meist auch noch abends hier, doch wohl noch vor Dir und mir wollte ich nichts schreiben. Na ja unterhalten tue ich mich ja oft mit meinem Bruder Innerlich, aber gestern hatte ich so gar keine Lust. Aber der Sonntag verging bei uns überwiegend mit ausruhen und Beine hochlegen und zwischendurch auch einmal mit Lesen. Natürlich habe ich auch einen Rundgang durch den Garten gemacht.

Sassine danke für Deine netten Worte, sie haben mich erfreut.

Nun schauen wir mal was der Montag uns bringen wird.

Gruß Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    24. März 2025 um 19:15

So ein schöner Tulpendstrauß. Danke @Hellu. Die Tulpen die ich hier kaufen kann, sehen nicht so schön aus, deshalb lasse ich es z. Z.

Ja mal sehen, wie die neue Woche wird, vielleicht etwas wärmer. Kalt ist es ja nicht, wenn man zügig läuft ist es angenehm und man muss sich nicht mehr so warm anziehen.

Für alle noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

@BerndMoosecker wird den Kurztripp jetzt auch schon hinter sich haben und gut an der Elbe angekommen sein.

Sassine

• Mondin

Teilnehmer
    24. März 2025 um 19:18

Guten Abend, Hellu! Bist ja noch ganz allein hier. Da will ich mich mal zu dir gesellen!
    Ich war gestern auch ziemlich lustlost. Habe in der Wohnung herumgekrost – hier ein bisschen, dort ein bisschen Ordnung gemacht. Man sieht aber nicht viel davon!
    Heute war ich in der Bibliothek, meine Bücher mussten zurück und ich konnte nciht widerstehen bei dem Titel : “Niemanden interessiert, ob du dein Bett gemacht hast”
    Wie wahr, wie wahr!

Genießt die Ruhe am Abend, schaft gut und wacht morgen erholt auf!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    24. März 2025 um 21:55

Guten Abend,

ich wiederhole einfach die Worte von @Mondin – schlaft gut und wacht morgen erholt auf! Damit wäre mein Beitrag fertigRofl

Das wäre jetzt aber doof, ich möchte schließlich noch schreiben, dass wir gut an der Elbe angekommen sind. Eine außergewöhnliche Fahrt. Kein Stau vom Rheinland bis an die Elbe.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen