Montag, der 24. Februar 2025

• Montag, der 24. Februar 2025

BerndMoosecker antwortete vor 8 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 5:58

Guten Morgen,

ja Mondin meine Enkeltochter Sabrina hat bei WhatsApp eine Gruppe gebildet

und die Familie dazu eingeladen, auch haben sie reichliche Bilder eingesetzt.

BerndMoosecker, ja meine Vorfreude auf mehr Sonnenschein und Wärme war wohl auch noch zu früh, aber das wird bestimmt noch kommen.

So die Wahl ist nun gelaufen und wir müssen nun nehmen was wir gewählt haben.

Eine gute neue Woche wünsche ich allen

Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 10:44

Guten Morgen @Hellu!

Wie schön deine Winterlinge leuchten! Ich hatte im Herbst auch welche in meinen Vorgarten gepflanzt, keine einzige Pflanze ist gekommen. Dafür hat die verloren geglaubte Lenzrose wieder ausgeschlagen.

Noch ist es hier trocken. Aber ohne Regenjacke würde ich heute nicht vor die Tür gehen.

Zahnarzt ist erledigt. Er hat nur Fäden gezogen. Das schlimmste war das herunterlassen des Zahnarztstuhls. Es folgte ein heftiger Schwindelanfall!

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag!

Mondin

• Sassine

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 15:36

Einen guten Start in die neue Woche für @all.

@Hellu wunderschön deine Winterlinge. Sie machen Lust auf mehr Frühling. Gestern war so ein Tag, ohne Mantel konnte ich nach draußen gehen. Heute nieselt es ab und an.

@BerndMoosecker nö “Mensch ärgere dich nicht” nö bloß nicht. Dann schon lieber Skat, obwohl ich da Defizite habe. Ich bin ja lernwillig.Rofl

@Mondin so ein Schwindel macht mir Angst. Sunglasses

Muss man nicht haben. Trotzdem bleib froh und munter.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    24. Februar 2025 um 21:11

Guten Abend,

jeder hat eben seine eigenen Vorlieben @Sassine SmileyMit Kartenspiel habe nicht viel am Hut, ab und zu Skip-Bo, das reicht mir. Ich will beim Spielen gar nicht gewinnen – mir fehlt da der Ehrgeiz. Da ist ein Spiel mit Würfeln genau das Passende. Entweder die passende Zahl fällt oder sie bleibt weg.

Der Frühling verabschiedet sich gerade wieder. Es wird noch dauern, bis der Frühling dauerhaft bei uns einzieht. Gestern habe ich den warmen Tag mit einem langen Gang durch die Marsch genossen. So blieb ich heute laufmäßig fast inaktiv und betätigte mich im Haus. Morgen wird dann wieder durch die Gegend gelaufen, die Wettervorschau für die Elbmarsch sieht gar nicht so ungünstig aus.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen