Montag, der 23. Juni 2025

• Montag, der 23. Juni 2025

BerndMoosecker antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    23. Juni 2025 um 6:31

Einen recht guten Morgen wünsche ich Allen die hier reinschauen.

Ja Chilli wir haben wirklich gestern noch 33 Grad C gehabt und leider

hat sich inzwischen auch die Wohnung auch schon aufgeheizt.

BerndMoosecker von Gewitter weit und breit nichts zu sehen oder zu hören.

Ein wenig Regen könnte ja nun wieder runter kommen und würde die Luft erfrischen.

Habt eine gute Woche

Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    23. Juni 2025 um 9:46

@BerndMoosecker dein Glaube hat dir geholfenWink jetzt ist es kühler! Mich freut es auch. Gestern war ich zu nichts zu gebrauchen.

@Hellu wie heiß es hier war, weiß ich gar nicht – jedenfalls zu heiß, um sich viel zu rühren. Leider hat es aber nicht geregnet. Heute waren am frühen Morgen vielversprechende Wolken da, aber jetzt scheinen sie sich schon wieder aufzulösen.

Meine Wäsche trocknet hoffentlich der Wind. Vorsichtshalber habe ich aber nur die großen Teile nach draußen gehangen, damit ich schnell abhängen kann, falls es doch anfängt zu regnen. Da ich über nacht immer quer lüfte, ist es am Morgen meist schön kühl in der Wohnung.

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen, einen guten Start in die neune Woche!

Mondin

• Chili

Teilnehmer
    23. Juni 2025 um 17:04

Ja, z. Zt. kann ich 17 Grad mit viel Wind hinterm Spind melden. Gestern haben wir bei 24 Grad ein Gewitter bekommen und heute pfeift- wie gesagt – der Wind um die Ecken.

Ich will niemandem den Spaß verderben, doch für die nächste Woche wurden heute für NRW ca. 40 Grad versprochen. Gut, dass ich jetzt hier an der Küste wohne.

Hellu, leider kann ich die Rehe immer noch nicht bieten. Es klappt einfach nicht. Bei den Hitze-Voraussagen kann ich Dir nur raten mit Sack und Pack nach Ostholstein zu reisen bid zum Herbst.

Liebe Grüße rundum und gute Besserung für die Liebste von P. Moosecker.

• Sassine

Teilnehmer
    23. Juni 2025 um 18:29

Hurra ich habe es geschafft. Komme seit Tagen nicht in den Dämmerschoppen. Bekomme immer die Meldung, die Seite ist unsicher und wird blockiert. Jetzt habe ich es über das Tablett geschafft. Grüße nur kurz in die Runde und wünsche für die Partnerin von @BerndMoosecker alles Gute und schnelle Besserung und vollständige Genesung.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    23. Juni 2025 um 23:05

Guten Abend,

es war gefühlt ein guter Tag. Meine Liebe bekam heute einen Herzschrittmacher implantiert und seitdem geht es ihr besser. Jetzt heißt es abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Kalt ist es geworden, zumindest im Verhältnis zu gestern. Dazu sehr nass und auch stürmisch. So gut es ging, habe ich die Wohnung gelüftet, um etwas Kühle in die räume zu bekommen.

Ich hoffe wieder auf trockeneres Wetter, damit ich meine Bewegung habe. Gestern durch Hitze ausgebremst und heute durch Regen. Aber gestern habe ich doch etwas Bewegung gehabt. Ich ging am Krankenhaus eine Runde durch einen Park, aber ganz langsam.

Danke für die wünsche zur Genesung.

Gruß Bernd

• Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 2 Wochen von  BerndMoosecker bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen