Montag, der 22. September 2025

• Montag, der 22. September 2025

BerndMoosecker antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    22. September 2025 um 5:13

Guten Morgen KeineAhnung und Sassine, vielleicht schaut Ihr ja wieder hier rein?

Ja es strengt mich zwar an, mit Lupe zu schreiben, doch ohne fehlt mir auch was.

Eine Carrera Heißluftfritteuse XXL und dann kam das mit meinem Auge und ich kann alle Geräte nur mit Lupe bedienen und backe ich damit nur Brötchen auf. Aber ein Hähnchen wartet darauf gegrillt zu werden.

Kann ja immer noch keine Rezepte lesen.

ALLE, die hier rein schauen wünsche ich einen schönen Montag

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    22. September 2025 um 18:08

Grüße dich zum Abend @Hellu und wünsche dir und die noch kommen ein paar schöne Abendstunden.

Meine Fritteuse ist von Ninja. Bin damit sehr zufrieden. Sie ist ohne Zubehörteile, meine Schwester großen Wert drauf gelegt. Ich brauche sowas nicht.

@KeineAhnung für Fritten einfach ideal. Man braucht halt auch ein bisschen Platz. Meine hat 2 Schube nebeneinander, es gibt sie auch übereinander. Auswahl ist genug. Mein Mann hat nach Testergebnisse Ausschau gehalten.

Bin wieder weg, muss mich um meine Linsensuppe kümmern.Rofl

Sassine

• KeineAhnung

Teilnehmer
    22. September 2025 um 19:02

Guten Abend! Ich werde mich wohl auch nach dem Testergebnisse richten. Schau ich mal. @Hellu, ich kann gut nachvollziehen, dass es für dich schwierig ist zu lesen, wenn die Augen nicht wollen! Ich finde es schade, dass so wenige hier im Dämmerschoppen sind. @Sassine hat die Linsensuppe geschmeckt? Jetzt fängt wieder die Suppen und Kohlzeit an. Ich habe heute schon mal einen Weißkohl gekauft. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

• Mondin

Teilnehmer
    22. September 2025 um 19:45

Einen Guten-Abend-Gruß sende ich in die Runde. Es ist still geworden hier, aber es freut mich, dass du @keineAhnung hinzu gekommen bist. Ich finde es aber auch entspannend, dass sich hier nur ein übersichtlicher Kreis tummelt.

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    22. September 2025 um 23:21

Guten Abend,

es ist spät, aber hänge mich noch hinten an die Beiträge an, dann ist dieser Montag ein gut besuchter Tag mit immerhin 5 Teilnehmern.

Ich bin schon wieder weg, grüße noch kurz nach allen Seiten und wünsche eine gute Nacht.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen