Montag. der 20. Januar 2025

• Montag. der 20. Januar 2025

Sassine antwortete vor 9 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    20. Januar 2025 um 8:06

Guten Morgen hier ins Stübchen,

oh Sassine da wünsche ich Dir doch gleich einmal gute Gesundheit, viel Glück und Wohlergehen für das neue Lebensjahr und sei uns herzlich willkommen im Club der 80ziger

Chili schön Dich hier zu lesen.

BerndMoosecker, ja da hast Du Recht das nächste Ziel ist die 90zig, nun ja da hätte ich ja nur noch 3 Jahre.

Der Ernstl ist schon unterwegs zur Augenklinik, er bekommt eine Spritze in sein einziges Auge um die wenigen % Sehkraft noch ein Weilchen zu erhalten.

Ja ich muss heute auch noch in der Augenklinik anrufen, hatte ja am Freitag die Spritze und da alles Ok ist brauche ich vielleicht in die Klinik nicht hin.

Für die neue Woche wünsche ich Euch allen recht viel Glück

Hellu

• Dieser Beitrag wurde am vor 9 Monate, 3 Wochen von  Hellu geändert.
  • Sassine

Teilnehmer
    20. Januar 2025 um 17:51

Einen schönen Abend allerseits.

Schön, dass @Hellu wieder geöfnet hat. Danke hellu und schon gleiten die Finger leichter über die Tasten.

Danke für die Glückwünsche und ein großes Dankeschön für die Aufnahme in den Achtziger Klub. So machen wir das @BerndMoosecker wir schreiben uns noch in den Neunziger.Joy

Für heute noch gute Unterhaltung. Eigentlich wollte ich Trump ignorieren, jetzt schaue ich mir doch die Sendung an. Meiner besseren Hälfte ist das gar nicht recht. Da muss er jetzt durch.Smiley

Lasst es euch gut gehen.

Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen