Montag , der 2. Juni 2025

• Montag , der 2. Juni 2025

Chili antwortete vor 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    2. Juni 2025 um 9:53

Guten Morgen ins leere Stübchen,

grüß Dich Sassine und BerndMoosecker, es ist immer schön Euch zu lesen.

Ja nun sind wir in der ersten Woche vom Juni, ja was wass wird uns der Juni wohl bringen, nun ich erhoffe mir eigentlich nur das alles so bleiben wird wie es jetzt ist, damit will ich schon zufrieden sein.

Wünsche Allen einen guten Tag

Hellu

• Mondin

Teilnehmer
    2. Juni 2025 um 20:08

Guten Abend, @Hellu ! Auch heute sollst du nicht allein bleiben!
    Mein Vater schrieb mir, als er das noch konnte, in jedem Brief: “Gott sei Dank gibt es nicht Neues zu berichten.” Ich fand das sehr deprimierend. Denn offensichtlich erwartete er keine guten Wendungen mehr. Jetzt kann ich es schon besser verstehen.

@BerndMoosecker ist gerade erst zurück und schon wieder auf dem Sprung! Das wäre nichts für mich! Und das liegt nicht nur am Alter! Schon als ich jünger war, hätte ich das als Hektik empfunden – es sei denn, jemand hätte mir jegliche Hausarbeit abgenommen! Aber dich scheint es ja zu beflügeln! Das gönne ich dir!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    2. Juni 2025 um 20:41

Guten Abend,

im Moment brauche ich doch zuallererst einmal Ruhe. Ein paar Tage nur, das reicht. Morgen wird nichts daraus, Handwerker stehen gegen neun vor der Tür und werden uns wohl bis zum späteren Nachmittag beglücken.

Ich war immer schon ein unruhiger Typ, @Mondin . Ich war kam von der Geschäftsreise, anschließend direkt wieder eine Geschäftsreise, von dieser zurück dann sofort ab in den Urlaub. Die Zeit wird kommen, in der ich mich von diesem Leben verabschieden werde und dann ist dieser Unruhestand beendet. Das ist der Lauf der Zeit.

Gruß Bernd

• Chili

Teilnehmer
    2. Juni 2025 um 20:56

Guten Abend in die noch kleine Runde. Nun Sir, Sie sind dann eben eine Aktivkapsel. Ja, das kann ich ebenfalls nachvollziehen was Mondin von ihrem Vater berichtet. Keine Neuigkeiten bedeutet eben, dass nichts passiert ist – weder gut noch nicht gut. Hellu, ich habe mich an den Spruch auf Deiner Karte gehalten und habe mir mit Tatendrang einen neuen Fensterputzer ge-sucht. Mal sehen wie gut der ist.

Rundum einen angenehmen Abend wünsche ich.

Chili

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen