Montag, der 17. März 2025

• Montag, der 17. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 7 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    17. März 2025 um 6:00

Guten Morgen,

schön gestern waren hier noch Sassine, BerndMoosecker und Mondin hier.

ja ich muss schon sagen die Zeit am Tage läuft mir immer schneller weg, nun ja wenn ich sehe wie schnell die Marlies noch alles macht und mich dazu sehe, ist es kein Wunder.

Wie ich lesen konnte habt Ihr alle einen langen Spaziergang machen können, ja ich habe zwei Runden im Garten gedreht, aber langsam.

Heute muss ich mit unbedingt einen Zahnarzt -Termin besorgen, ich glaube ein Zahn wird wohl weichen müssen.

Einen guten Tag wünsche ich Euch

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    17. März 2025 um 18:25

Grüße in den Dämmerschoppen und wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Der leidige Zahnarzt, man muss sich schon überwinden und geht erst, wenn es sein muss. Gute Wünsche sind bei dir @Hellu .

@BerndMoosecker habe deine Geschichte “Model” gelesen, heute erst entdeckt. Fand sie sehr unterhaltsam, ich glaube, du kannst über alles eine Geschichte zaubern. Die Springerli werde ich nicht backen, ich mag kein AnisRofl

So ein Model hatte ich auch mal. Es war ein Spekulatius Model. Da ich mir aber kein Regal der Erinnerungen angelegt habe, ist es spurlos verschwunden. So wie ich es einmal möchte.Rofl

Noch schnell für alle, einen schönen Abend.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    17. März 2025 um 21:04

Guten Abend,

Hast Du den Zahnarzt gut überstanden? Ich wünsche es Dir, Hellu.

Am Ende spurlos zu verschwinden, das ist auch mein Wunsch, @Sassine . Ich habe alles dafür vorbereitet. Was davon Wirklichkeit wird, steht nicht in meiner Macht. Aber ich habe denjenigen, die meinen letzten Willen ausführen sollen, in intensiven Gesprächen meinen Willen dargelegt und kann nur hoffen, dass sie ihr Versprechen halten.

Der Tag war wettermäßig das totale Gegenprogramm zu dem, was gestern so an Wetter auf uns hernieder kam. Sonne pur, aber recht kühl. Die Helligkeit hebt die Laune, leider fehlte die Zeit, für einen ausgiebigen Ausgang, aber es soll eine sonnige Woche werden, sagt die WettervorhersageSmiley

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen