Montag, der 16. Juni 2025

• Montag, der 16. Juni 2025

Mondin antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    16. Juni 2025 um 5:49

Guten Morgen hier ins Stübchen,

schön Sassine, ist doch schön Du hast das Wetter gut genutzt.

Meine Kinder waren gestern bei uns und haben auch ein wenig geholfen und Mittags haben wir gemeinsam zu Mittag gegessen, ja wir hatten einen schönen Tag.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    16. Juni 2025 um 19:44

Grüße dich @Hellu zum Abend und freue mich, dass du da bist.

Heute muss ich etwas jammern. Mit dem Wetter komme ich gar nicht zurecht. Es ist abwechselnd heiß und dann kommen Wolken und es wird richtig kalt,um sich nach draußen zu setzten. Dann scheint wieder die Sonne und kannst gleich drinnen bleiben, vor lauter Hitze. Da springt doch der Fisch aus der Pfanne. Sunglasses Mal sehen wie es morgen wird, ob ich mich warm anziehen muss.?

Blush

Lasst es dir und euch gutgehen.

Sassine

• Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate, 3 Wochen von  Sassine bearbeitet.
  • BerndMoosecker

Teilnehmer
    16. Juni 2025 um 21:12

Guten Abend,

komm an die Elbe, @Sassine Rofl Da war der Tag angenehm bei gleichbleibenden 20°. Zum draußen sitzen ist das nichts, für meine paar Montagsbesorgungen war die Temperatur aber ideal.

Morgen soll es wärmer sein und ich hoffe, ich finde Zeit durch die Gegend zu dackeln. Den Rasen muss ich auch noch in dieser Woche mähen, denn in der nächsten Woche bin ich die meiste Zeit in Düsseldorf.

Gruß Bernd

• Chili

Teilnehmer
    16. Juni 2025 um 21:13

Guten Abend in die noch kleine Runde. Unser Wetter war leicht windig, jedoch ansonsten i.O.

Schade, dass es bei Dir so wechselhaft ist, liebe Sassine. Augen zu – und durch heißt es in solchen Fällen und das tust Du ja auch. Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Chili

• Mondin

Teilnehmer
    16. Juni 2025 um 22:33

Ich musste bei dem Wetter in die Stadt fahren. Es war ungewohnt warm. Ich vertrage das nicht mehr so gut. Als ich dann nach Hause fuhr, war der Bus rappelvoll und stickig. Ekelhaft! Am Abend war ich im Garten Stachelbeeren pflücken. Das gibt morgen einen Kuchen. Hmmm!

Gute Nacht!

Mondin

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen