Montag, der 14. April 2025

• Montag, der 14. April 2025

BerndMoosecker antwortete vor 6 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    14. April 2025 um 5:45

Guten Morgen hier ins Stübchen,

eine neue Woche erwartet uns und auch Ostern,

nun meine Kinder sind über Ostern in Urlaub gefahren

und was die Marlies machen wird ist noch nicht raus, aber ich denke auch sie wird unterwegs sein, ihre Tochter ist bereits nach Paris gefahren. Na wir werden es uns zu Hause gemütlich machen. Sogar das Wetter will da mitspielen mit fast immer über 20 °C Wärme was will man da mehr.

Gruß Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    14. April 2025 um 14:03

Guten Tag,

als Hellu schrieb lag ich noch in tiefem Schlaf. Die Reise war anstrengend und die Umgewöhnung an des Klima in Aquitanien muss auch verkraftet werden.

Ansonsten ist alles Gewohnheit. Die Hunde sind begeistert von uns. Unsere Wohnung haben wir inzwischen eingerichtet. Zur Zeit rennt ein Handwerker bei uns herum und schließt den Neubau unserer Duschkabine ab. Danach muss dann eingekauft werden.

Gruß Bernd

• Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 3 Wochen von  BerndMoosecker bearbeitet.
  • Mondin

Teilnehmer
    14. April 2025 um 17:56

@BerndMoosecker und wieder an einem anderen Ende von Europa! Mach das so lange du es noch kannst! Im Lehnstuhl sitzen kannst du später noch genug – oder auch nicht! Wie lange wirst du bleiben?

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    15. April 2025 um 0:00

Guten Abend,

ob ich mich in den Lehnstuhl setze? Das wird die Zeit ergeben, @Mondin . Menschen können nicht in die Zukunft sehen und das ist auch gut so.

Wir wollen 4 Wochen bleiben, sonst lohnt sich die weite Reise eigentlich nicht. Allein bin ich mehrmals für kürzere Zeit gefahren, aber das habe ich vorerst nicht mehr vor. Alleinsein empfinde ich nicht als schlimm, aber zusammen ist es doch schöner.
    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen