Montag, der 13. Januar 2025

• Montag, der 13. Januar 2025

BerndMoosecker antwortete vor 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    13. Januar 2025 um 6:25

Guten Morgen,

ja wir beide hatten gestern einen schönen Tag, es kamen Ernstls beide Töchter

und seine Enkelin Nadine. Das mitgebrachte Essen war lecker und der selbstgebackene Kuchen ebenfalls. Nach dem Essen habe wir dann gespielt.

Ja Zaubermaus es kommt ja meist eine medizinische Kraft auch oft eine Hilfskraft und natürlich haben sie erst einmal die Order ab zu lehnen und Du musst wirklich alles erwähnen, was Du hast, also versuch es und vielleicht kommt mal eine andere Person.

Heute haben wir draußen Minusgrade, mal sehen ob sich auch die Sonne zeigen wird?

Einen schönen Montag wünscht

Hellu

• Hellu

Teilnehmer
    13. Januar 2025 um 10:55

Nun bin ich hier noch einmal reingekommen,

ja noch keiner da, ja wir haben heute ja auch Montag und

ein jeder hat halt auch sein tun.

Aber ich habe auch noch etwas zum Kaffee später mitgebracht.

Tschüssi

• Mondin

Teilnehmer
    13. Januar 2025 um 11:53

Guten Morgen @Hellu! Ja es ist Montag und da fällt vieles an, was am WE liegen geblieben ist, bzw. wozu ich am Freitag auch schon keine Lust mehr hatte!

Nun ist das meiste erledigt, ich werde bald was essen. Ich war an der TK. Da ist noch so viel eingefrorenes aus dem Garten. Heute gibt es Kohlrouladen! Und dann nichts wie raus in die Sonne! Morgen soll sie sich schon wieder verstecken!

Liebe Grüße in die Runde!

Mondin

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    13. Januar 2025 um 20:28

Guten Abend,

es lag viel an. Nein, nicht wirklich, ich bin eben nicht mehr der Schnellste. Außerdem war das Wetter so, dass ich nach der langen Sitzerei in Der Bahn dringend laufen musste. Zum Glück bin ich schnell, aber eben nur beim Laufen.

Meinen Haushalt habe ich auch wieder in Betrieb genommen, aber nur bis Freitag. Dann geht es wieder auf die Bahn und danach hat mich der Norden erst einmal wieder. Pendeln in Sachen ZweisamkeitJoy

Irgendwann müssen wir uns natürlich etwas überlegen. Im jugendlichen Alter von 83 Jahren ist schließlich abzusehen, dass das nicht mehr ewig zu bewältigen ist. Aber noch geht es ganz gut. Allein meist mit der Eisenbahn. Sind wir zu Zweit unterwegs, kommt das Auto zum Einsatz.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen