Montag, der 11. November 2024

• Montag, der 11. November 2024

BerndMoosecker antwortete vor 11 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    11. November 2024 um 5:48

Guten Morgen, so und nun ist die kleine Kneipe auf

und jeder so er mag kann kommen wie er Lust hat.

Gestern waren Zaubermaus hier und darüber freue ich mich immer,

so bin ich hier nicht so einsam.

Später kam noch Mondin dazu und sie hatte gestern einen schönen Tag mit Freunden.

BerndMoosecker, ja da hast Du Recht Bewegung ist immer gut, ja früher im Urlaub, wir hatten kein Auto, also war immer Wandern angesagt, wenn man was sehen wollte und 20 Kilometer waren da an der Tagesordnung. Aber nun streiken Rücken und Knie und finde die Anziehungskraft der Erde ist gewaltig gestiegen. Ja da muss ich ständig aufpassen.

Manchmal muss man halt mit dem zufrieden sein, was noch geht.

Heute habe ich noch einen Termin bei meiner Augenärztin zur Kontrolluntersuchung nach der Spritze.

Tschüss

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    11. November 2024 um 9:26

Guten Morgen Hellu,

ich weis wie das ist hier stundenlang zu stehen und keiner schreibt, deshalb komme ich zu Dir. Wenn es auch noch so ein kleiner Gruß ist, aber man ist nicht alleine.

Hab einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Hellu

Teilnehmer
    11. November 2024 um 14:10

Grüß Dich Zaubermaus,

ja Du hast Recht schon einige Male habe ich überlegt schreibe ich oder lass ich es,

aber dann kommt doch immer der eine oder andere und ich mache wieder weiter.

Aber so recht weiß ich auch nicht, sollen wir das Stübchen schließen?

Hier war vor Jahren recht viel Betrieb, leider ist dann die Dame die es am Leben hielt gestorben.

Tschüß bis später

• Mondin

Teilnehmer
    11. November 2024 um 14:42

Hast Recht, @Hellu, hier ist es ein bisschen dünn geworden. Aber schließen können wir das Stübchen nicht. Das können nur @Moppel53 als Organisator (die ist laut VK nicht mehr aktiv) oder das Forum selbst. Schlimm wäre es nicht, denn von den meisten, die hier schreiben, lese ich ja doch auch anderweitig etwas. Vielleicht können wir dich, @BerndMoosecker ja überreden mit uns zusammen in eine andere Gruppe zu wechseln. Dann könnten wir hier zwar nicht schließen, aber es verkümmern lassen. Aber vielleicht weiß ja @Momo37, ob man die Administration überzeugen kann, dass Moppel53 es nicht mehr aufrecht erhält.

Mondin

• Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 3 Wochen von  Mondin bearbeitet.
  • Momo37

Teilnehmer
    11. November 2024 um 14:53

Nein, iebe @Mondin , das weiß ich auch nicht…

Fakt ist , daß man sieht, daß von Moppel53 ewig schon keine Aktivität mehr ausging…..

aber löschen ?????? es war doch, wie in manch anderen Foren auch, immer ein Auf und Ab…ähnlich wie Thüringen-forum…und nun ist es in der Versenkung von allein verschwunden..

Momo

• Hellu

Teilnehmer
    11. November 2024 um 18:35

Ja da bin ich wieder,

na sagen wir mal so, wenn ihr Netten alle hier mich allein lasst,

gebe ich dann auch auf.

Ja ich weiß lange Zeit habe ich das Berlin Forum am Leben gehalten und wurde noch beschimpft, aber keiner schrieb mit blieb immer alleine,

dann kamen doch einige und schrieben, leider lief es dann nicht friedlich ab und nun sind wir hier ein paar Hanseln die aber regelmäßig schreiben.

Na schauen wir mal weiter.

Jetzt wünsche ich erst einmal allen einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht.

Tschüß bis Morgen

• Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 3 Wochen von  Hellu bearbeitet.
  • BerndMoosecker

Teilnehmer
    11. November 2024 um 20:15

Guten Abend,

nee @Mondin , mir reicht der Dämmerschoppen. Ich bin schließlich von den Aktiven gemeinsam mit @Sassine das letzte Lebenszeichen einer längst vergangenen Zeit. Auf Moppel zu warten dürfte sinnlos sein. Sie hat seit bestimmt 10 Jahren nichts mehr veröffentlicht. Damals hat sie berichtet, dass sie an Krebs erkrankt ist.

Heute war ein arbeitsreicher Tag. Zuerst ein Einkauf zu Fuß, einfach um in Bewegung zu kommen. Weitere Bewegung fiel dem unangenehmen Wetter zum Opfer. Dann haben wir unsere Guaven zu Gelee verarbeitet. Diese Früchte haben wir aus Frankreich mitgebracht. Blieb das Kochen, eine Quiche stand auf dem Plan. Ihr seht, so ganz sind wir noch nicht in Deutschland angekommen.

Ich hoffe die Wettervorschau behält Recht, dann könnte ich meinen Bewegungsdrang stillen.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen