Montag, der 10. März 2025

• Montag, der 10. März 2025

BerndMoosecker antwortete vor 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    10. März 2025 um 5:17

Guten Morgen sage ich mal schon auch den Lesenden.

Ja ich habe mich gefreut gestern noch die Sassine und BerdMoosecker zu lesen,

wobei der Bernd schon eine treue Seele ist.

Wie ich aber lesen konnte hattet Ihr alle ein schönes Wochenende, wie schön.

Ja Bücher sind etwas sehr schönes für mich und ich hoffe noch recht lange lesen zu können.

Habe gerade meinen Pflicht erledigt, zwar sehr ungern, aber das Finanzamt pocht darauf.

Nun sollen wir heute ja noch einen schönen Tag bekommen, Termine haben wir keine, aber einiges an Arbeit wartet auf mich.

Das Land Brandenburg klagt schon wieder, der Regen fehlt und es beginnt schon wieder in den Wäldern zu brennen

• Sassine

Teilnehmer
    10. März 2025 um 16:55

Hallo @Hellu der eine hat dies und der andere jenes. Sei herzlich gegrüßt.

Bei den Büchern kann man die Schrift nicht vergrößern, dank Internet kann ich auch Bücher und Zeitung lesen.

Der Tag ist bald wieder vorbei, dafür ist es aber noch lange ziemlich hell. Die Sonne scheint bei uns immer noch.

Einen Cappuccino nehme ich mir noch.

Lasst es euch gutgehen.

Sassine

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    10. März 2025 um 20:24

Guten Abend,

das warme Wetter hat uns verlassen. Nebel bis zum späten Mittag und unter der Suppe blieb es nach leicht frostiger Nacht bei rund 3°. Danach kam die Sonne durch und es wurde noch ca. 8° warm. Ich nutzte die “Wärme” zu einem Rundgang durch die Stadt.

Es soll noch kälter werden, also ist vorerst nichts mehr mit Frühling. Wir werden es überstehen, zumindest habe wir jetzt ein Gefühl dafür, wie sich der Frühling anfühlen wird.

Das ist natürlich für alle, die schlecht sehen ein großer Fortschritt, @Sassine . Die Schrift vergrößern ist hilfreich, das kann ein Buch leider nicht, aber ein echtes Buch hat für mich etwas magisches. Ich greife aber seit ich viel unterwegs bin auch gerne zum digitalen Buch oder auch zu digitalen Zeitung.

Ich will noch ein wenig kreativ tätig sein, so verlasse ich das Stübchen und Versuche mich im Erstellen einer Homepage.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen