Montag, der 10. Februar 2025

• Montag, der 10. Februar 2025

BerndMoosecker antwortete vor 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    10. Februar 2025 um 5:33

Guten Morgen und die Tür ist nun auf, aber natürlich könnt ihr kommen,

wann auch immer.

Nun ja Chili ich brauche wohl nicht viel Schlaf, nach 3 Stunden bin ich meist wieder wach

Mein Buch lege ich meist gegen 22 Uhr aus der Hand, aber da ich fast immer gegen 21 Uhr

zu frieren anfangen trotz 24 Grad C gehe ich dann ins warme Bettchen und lese noch.

Nun an manchen Tage schlafe ich dann am Tage noch Einmal so ein halbes Stündchen und ich bin dann wieder frisch.

Sassine wir ist nun Deine Meinung zu dem Duell gestern Abend? Wenn ich die Scheine habe werde ich wohl aus dem Bauch heraus wählen, mache wieder Briefwahl.

In Berlin haben wir heute -10 °c und ich denke später wird sich die Sonne wieder zeigen.

Tschüssi Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    10. Februar 2025 um 13:33

Jetzt ist es schon wieder Mittagszeit und wünsche allerseits einen schönen Nachmittag.

@Hellu ich finde, die Herren gestern Abend haben sich zivilisiert verhalten. Da ich eine alte rote Socke bin, wäre für mich eine erneute Groko die beste Lösung. Schaun wir mal, was kommt.

Lasst es euch gut gehen.

Sassine

• Hellu

Teilnehmer
    10. Februar 2025 um 17:31

Ja Sassine lassen wir uns überraschen, wer die meisten Stimmen bekommt,

mir eigentlich auch in etwer auch egal Hauptsache wir werden nicht in einen Krieg reingezogen und die Wirtschaft geht nicht weiter dem Bach runter.

Habe soeben erfahren meine Freundin Heidi ist wieder nach Hause entlassen worden, na ja gut geht es ihr noch nicht, viel Sprechen kann sie noch nicht, dann muss sie husten.

Einen schönen Nachmittag

Hellu

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    10. Februar 2025 um 21:20

Guten Abend,

das Duell war für mich nicht das geeignete Programm – ich hatte bereits gewählt. Ende der Woche kamen die Unterlagen in Wedel an. Ich habe direkt abgestimmt und den schönen roten Wahlbrief im Briefkasten versenkt.

@Sassine hat sich als “linke Socke” geoutet Wine GlassIch bin eher für roten Wein, das sagt aber auch etwas über meine Gesinnung aus. Wir lassen es auf uns zukommen und nach der Wahl ist vor der Wahl.

Drei Stunden Schlaf würden mir garantiert nicht reichen. Ich schlafe jede Nacht plus minus sieben Stunden. Eine Stunde weniger reicht auch, aber alles was darunter ist, betrachte ich als kritisch. Das Schlafen hat nichts mit der Zeit zu tun, die ich im Bett bleibe. Heißt mein Leben kommt morgens so gegen 9:00 Uhr in Schwung. Bin ich früher wach, bleibe ich einfach liegen.

Das ist auch der Grund, weshalb jede Blutabnahme morgens ab acht für mich der wahre Horror ist. Werde ich gefragt ob ich lieber einen frühen oder späten Termin habe, bin ich hocherfreut. Bei Blutabnahmen geht das dann nicht, die müssen erledigt sein, wenn der Kurier die Röhrchen abholt.

In diesem Sinne – heute geht es spätestens um eins ins Bett, denn morgen gibt es einen Termin am Vormittag und zum gesellschaftsfähigen Herrichten, inklusive ausgiebigen Frühstück, brauche ich locker 2 1/2 Stunden.

Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen