Montag, der 1. September 2025

• Montag, der 1. September 2025

Von BerndMoosecker am 1. September 2025 um 22:56

Guten Abend,

noch ist es lang bis MitternachtGrinning Vielleicht gönne ich mir ein GlasWine Glass Ich denken aber noch darüber nach, denn mein Mineralwasservorrat reicht den heutigen Durst zu decken. Wasser gibt es auch aus dem Hahn. Das kann ich bei Bedarf in Sprudelwasser verwandeln.

Vielleicht kommt noch jemand vorbei und liest meine Weisheiten. Wenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag.

Regen in der Nacht, sonnige Abschnitte am Tag. Passte gut, außer dass ich gestolpert bin. Hose kaputt, Knie blutig, aber sonst ist nichts passiert.

Gruß Bernd

BerndMoosecker antwortete vor 3 Monaten, 1 Woche 4 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • BerndMoosecker

Mitglied
    3. September 2025 um 22:38

@Sassine , @Emmie09 , und @KeineAhnung , danke für Eure guten Wünsche nach meinem Sturz. Ich habe noch Schmerzen, wenn ich die Treppe rauf oder runter gehe.

Der Hose habe ich bereits die Beine gekürzt, im nächsten Jahr dient sie dann als Shorts. Es wird also nichts mit Herzen an den KnienRofl

Gruß Bernd

• KeineAhnung

Mitglied
    3. September 2025 um 9:51

@BerndMoosecker Gute Besserung fürs Knie! Hose kann man ersetzen oder flicken! Wie wäre es mit einem Herz auf dem Knie, wie früher! Bei uns in der Straße sind auch viele Platten locker und sind Stolperfallen. Vor einem Monat hat jemand überall gelbe Kreuze drauf gesprüht. Wir freuten uns schon, dass endlich etwas von Seiten der Stadt gemacht würde. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Also heißt es weiter aufpassen!

• Emmie09

Mitglied
    3. September 2025 um 8:24

Ich wünsche Dir gute Besserung! LG 🍀

@BerndMoosecker

• BerndMoosecker

Mitglied
    3. September 2025 um 0:17

Eine Wurzel hat eine Platte des Bürgersteigs soweit angehoben, dass sie 5 cm höher liegt als die anderen Steine. Das habe ich im tiefen Schatten unter der großen Platane übersehen.Slight Frown Wäre ich mit dem Auto gefahren, wäre das nicht passiert, aber mein Drang nach Gesundheit war überstark und ich ging zu Fuß.

Egal, passiert, ist passiert.

Bernd

• Sassine

Mitglied
    1. September 2025 um 23:25

Hallöchen Bernd, ich komme noch vorbei.

Lang ist es nicht mehr bis Mitternacht, da wird es immer schwieriger Weisheiten von sich zu geben. Ob es am Wasser liegt oder am Wein?

Was hat dich denn zum Stolpern gebracht? Das wird doch nicht eine Baustelle gewesen sein und dann noch stockdunkel ohne ausreichende Beleuchtung? Du wirst es überleben.

Wünsche dir eine geruhsame Nacht mit oder ohne Verband. Pflaster reicht vielleicht auch.

Sassine

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen