Montag 30.August

  • Montag 30.August

     Charlotta antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 10:56

    Hallo,

    heute keiner da Thinking

    Nun ja – ich öffne trotzdem und stelle Kaffee und Tee hin, vielleicht verirrt sich ja einer hier her.

    Obwohl – bei dem Wetter bleiben man wohl am liebsten hinterm Ofen sitzen Wink

    Allen einen schönen Tag Clap

  • Sassine

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 12:22

    Liebe @Charlotta verirrt habe ich mich nicht. Schön, das du das Schöppple geöffnet hast und man einfach so hereinkommen kann. Jetzt kann ich einen Kaffee gebrauchen, obwohl es hier an der Theke eine große Auswahl an Getränken aller Art gibt.
    Gestern hat @BerndMoosecker den Amberbaum erwähnt. Kannte den Namen nicht und habe mal gegoogelt. Ein richtiger Zauberbaum mit vielen Farben, die er im Herbst bekommt. Schön anzusehen, genauso wie Charlottas Blütenfotos.

    Gleich ist bei uns Frühstückszeit, kann man sich gut angewöhnen erst um die Mittagszeit zu frühstücken.

    Bald wird das Wetter besser, ich freue mich darauf und wünsche eine schöne Zeit in die Runde.
    Sassine

  • Naturi

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 13:19

    Hallo Charlotta, hast du deine selbstgemachten Hüttenschuhe schon an?

    Oder reicht bis jetzt schon mal der Ofen aus!

    LG 😘

  • Charlotta

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 14:03

    Hallo,

    @Sassine – mit Sekt zum Frühstück ist natürlich auch eine Möglichkeit den Tag zu beginnen, oder schielst Du nach den Hochprozentigen Wink

    @Naturi – ich habe beschlossen meine Hüttenschuhe meiner Enkelin zu geben. Ich habe das Gefühl, das sie für mich etwas zu klein sind und meine Enkeltochter lebt mit 8 Jahren auf recht großem Fuß (Größe 35) 😁

    Nun muss ich noch ein paar für ihren Bruder stricken und dann mache ich mir welche. Es soll ja wieder wärmer werden.

    Bis später Clap

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 16:44

    Guten Tag,

    stimmt @Sassine , der Amberbaum zeigt sich im Herbst in wunderschönen Farben. Der Baum bei uns ist noch nicht sehr groß, er wurde als Ersatz für eine missratene Kiefer gepflanzt. Missraten deshalb, weil sie so flach wurzelte, dass der Bürgersteig und die daneben liegende Parkbucht zu echten Stolperfallen geworden waren. Von unserem Lebensalter her ist es unwahrscheinlich, dass wir den neuen Baum noch als richtig prächtigen Baum bewundern können.

    Mittags ist Frühstückszeit, bei uns nicht so ganz. Meist endet das Frühstück kurz vor elf. Leider heute etwas früher, ich wollte den Hausmeister frühzeitig noch einmal zu unserem Wasserschaden bitten. So waren wir für unsere Begriffe früh auf den Beinen.

    Etwas wärmeres Wetter schadet nicht und heute war es schon einmal 20° warm -immerhin!

    Gruß Bernd

  • Naturi

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 21:56

    Und du lebst scheinbar auf sehr kleinem Fuß Charlotta,

    wenn sie deiner 8 jährigen Enkelin schon passen…

    Aber von dir kann niemand behaupten, du hättest “Quadratlatschen”

    Na, jetzt kommen ja die längeren Abende, da kannst du deine

    Hüttenschuhproduktion forcieren.

    LG 😘

  • Charlotta

    Teilnehmer
    30. August 2021 um 22:06

    Guten Abend,

    @Naturi – recht hast Du, ich habe keine „Quadratlatschen“ Laughing, meine Enkelin kommt wohl „fußgrößentechnisch“ nach dem Papa.

    Nun wünsche ich allen eine gute Nacht, schlaft schön Sleeping

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen